F+ mit einem 19 jährigen?
Soll ich (15 Jahre)mit einem (19jährigen)eine f+Beziehung eingehen wir sind seit c.a 2Monte befreundet und er will mehr bitte um hilfe
23 Antworten
Wenn du das willst, dann mach doch.
Wenn dir das komisch vorkommt, dann lass es sein.
Solche Sachen sollte man nicht tun/lassen weil andere so denken.
Falls du trotzdem wissen willst, was ich davon halte; ich finde es seltsam.
Wenn du flach gelegt werden willst ist das OK. Wenn nicht nimm Abstand von dem Gedanken. Du bist noch zu jung.
Wenn du das fragen musst dann nicht, nein. Du bist nicht bereit für sowas.
Wäre es dann dein erstes Mal?
Also ich halte nichts von F+ und sowas endet in den allermeisten Fällen in einem Drama.
Aber es ist allein deine Entscheidung. Die können wir dir nicht abnehmen. Wenn du zögerst, dann lass es lieber. Wenn du richtig Bock auf F+ mit ihm hast, dann hättest du ganz sicher nicht noch eine Frage auf GF darüber stellen müssen.
Nein, sowas geht nie gut aus, das verletzt immer mindestes eine Person.
Falsch, den entweder entwickelt einer von beiden irgendwann Gefühle oder es gibt eine dritte Außenstehende Person die Gefühle für einen von beiden hat und das nicht erträgt.
Es gibt keine Garantie, dass sich eine drite Person in jemanden verliebt, es gibt im Leben für rein gar nichts Garantien.
Deine Aussagen klingen so naiv.
Deine Genauso als wäre alles Kinderleicht und man könnte sich aussuchen ob und in wenn man sich verliebt.
Ich habe doch nicht behauptet, dass man es sich aussuchen kann. Ich sage es eben, wie es in der Realität ist: Alles kann passieren, nichts muss passieren. Man sollte mit allem rechnen. Du rechnest aber nur damit, dass man sich auf jeden Fall verliebt oder ein dritter. Das ist eben gut möglich, aber nicht sicher, weil nichts sicher ist.
Falsch, denn verletzt kann nur einer werden, wenn Gefühle im Spiel sind, und das ist nicht immer der Fall.