Leider ja es wird wahrscheinlich wider einen kompletten lockdown geben. Was aber alles andere als gerechtfertigt ist.

...zur Antwort

Küss sie und fertig. Der einfachste und beste Weg jemanden zu zeigen was man fühlt. Eine Freundschaft funktioniert auf Dauer sowieso nicht wenn einer von beiden mehr fühlt. So wie du es beschreibst würde ich aber wetten das sie auch auf dich steht.

...zur Antwort

Ja, es sollte aber nicht durch eine Quotenregelung geregelt werden.
Es müssten sich nur deutlich mehr Menschen die nicht diesem Schema entsprechen und die zu den wenig oder garnicht repräsentierten Gruppen gehören politisch engagieren.

...zur Antwort

Für heute solltest du dich ausruhen. Lernen ist zwar wichtig aber das Leben an sich sollte man auch nicht auf der Strecke lassen.

...zur Antwort

Nimm dir Zeit, durchdenke was du an deiner EX sowie an dee neuen hast. Vergiss aber nicht warum du mit deiner EX Schluss gemacht hast.
Überstürze nichts und schau einfach für welche von beiden du was und wie stark fühlst.

...zur Antwort
  1. Weil die Punkte die von den Parteien bedient und abgedeckt werden sich nicht mit den Wünschen der Jugendlichen decken.
  2. Fühlen sich die Jugendlichen von den Parteien weder gehört noch geachtet.
  3. Sie merken wie sich die Dinge nach und nach zum schlechteren verändern.
  4. Das Umfeld beeinflusst die Meinung und die Entscheidungen.
...zur Antwort

Ja sowas gibts, der gute alte Alltagsrassismuss eben. Allgemein werden Asiaten hier aber geschätzt und gemocht. Zumindest meinen Erfahrungen nach.

...zur Antwort

Jup liegt am Kannibalismus. Schau dir mal die Stelle an wo die zwei vom CCG im Krankenhaus darüber reden.

...zur Antwort

Lass ihn erstmal in Ruhe, man braucht erstmal Zeit für sich um es zu akzeptieren und zu trauern.

...zur Antwort