Hab in Religion ne 4 schlimm?

7 Antworten

Eine Vier in einem Nebenfach ist nichts Weltbewegendes. Ruiniert den Durchschnitt leider etwas, aber wen interessiert schon ein Laberfach wie Religion? Streng dich nächstes Jahr einfach etwas mehr an oder wechsle den Kurs.

Wenn du jetzt nicht gerade einen Beruf ergreifen willst der damit etwas zu tuen hat und du in anderen Fächern deutlich besser abschneidest ist es so gut wie egal.

Nein garantiert nt

mag reli nt so

0

Scheint so als wäre deine Lehrerin doof. Aber abgesehen davon ist Religion nicht wichtig, du solltest dich für deinen Druchschnitt aber verbessern.

Ist gar nicht schlimm. Andere Fächer wie zB Mathe, Englisch usw sind wichtiger als reli.

In Religion muss man nur da sitzen und zuhören. Was habt ihr denn gemacht?

Und sich melden! Wenn man nur fürs Dasitzen und Zuhören eine gute Note bekommen würde, wäre ja jeder Schüler Einser- oder Zweierkandidat.

0
@Yemxki002

Ja natürlich das, aber das muss man, damit man in der Klausur eine 1 bekommt. Hatte in mündlich und schriftlich in Religion immer eine 1, obwohl ich nicht mal gläubig bin

0

Was möchtest Du wissen?