Hab in Religion ne 4 schlimm?

6 Antworten

Ist gar nicht schlimm. Andere Fächer wie zB Mathe, Englisch usw sind wichtiger als reli.

Eine Vier in einem Nebenfach ist nichts Weltbewegendes. Ruiniert den Durchschnitt leider etwas, aber wen interessiert schon ein Laberfach wie Religion? Streng dich nächstes Jahr einfach etwas mehr an oder wechsle den Kurs.

Wenn du jetzt nicht gerade einen Beruf ergreifen willst der damit etwas zu tuen hat und du in anderen Fächern deutlich besser abschneidest ist es so gut wie egal.

Emil1239
Fragesteller

Nein garantiert nt

mag reli nt so

In Religion muss man nur da sitzen und zuhören. Was habt ihr denn gemacht?

Yemxki002  21.09.2021, 17:59

Und sich melden! Wenn man nur fürs Dasitzen und Zuhören eine gute Note bekommen würde, wäre ja jeder Schüler Einser- oder Zweierkandidat.

Stiver102  21.09.2021, 18:04
@Yemxki002

Ja natürlich das, aber das muss man, damit man in der Klausur eine 1 bekommt. Hatte in mündlich und schriftlich in Religion immer eine 1, obwohl ich nicht mal gläubig bin

Welche Religion ? Dann wäre Mündlich vlt was drin ;)

Emil1239
Fragesteller

Ist die mündliche Note :)