Alleine am ersten Satz erkennt das Jugendamt, dass es wahrscheinlich Kindeswohlgefährdung wäre und würde die Familie überprüfen

...zur Antwort

am 2. Satz musst du was am Satzbau ändern

Man nämlich immer wieder feststelle,...
Besondere Modetrends zu tragen, macht...

(2 Werben hintereinander müssen ein Komma haben, wenn der 2. Verb einen Nebensatz einleitet)

Die Sätze danach sind aus den gleichen Gründen mit Komma korrekt

...zur Antwort
Insgesamt 35-40 Stunden

ich gehe 33 Stunden die Woche in die Schule und lerne oder mache Hausaufgaben ca die Woche so 5 - 6 Stunden

Das hat immer geklappt

...zur Antwort
Ich habe selber geghostet und bin abgetaucht.

Habe ich noch nicht, habe ich aber vor in naher Zukunft, weil mein bester Freund extrem unmoralische Vertretungsweisen und Ansichten haben. Er ist egoistisch und denkt nur an sich.

Und aus diesem Grund breche ich, wenn unsere Ausbildung zu Ende ist, prompt mit ihm den Kontakt ab

...zur Antwort

Ja kenne ich zu gut

Habe eine Ausbildung um im Kindergarten arbeiten zu dürfen, ich werde auch in der Zukunft in die Richtung gehen, will mich halt weiterbilden und so,

aber Privat finde ich Kinder ultra nervig, Beruflich nicht so, da arbeite ich gerne und so arbeite ich auch

...zur Antwort

tja, so ist das Leben

weiter nach vorne schauen :)

...zur Antwort

Rechtlich gesehen dürft ihr schreiben. Sie muss eben nicht, wie Schüler immer annehmen sagen was dran kommt. Ob das Sinn macht, ist die andere Frage

...zur Antwort

Dass das an der Lehrerin ist, ist eine Ausrede. Du hattest mindestens eine ganze Woche Zeit dich vorzubereiten, Übungen zu machen, recherchieren was du nicht verstanden hast

...zur Antwort