Das ist absolute Ignoranz und ein geniales Beispiel dafür das diese Gehirnwäsche bei zu vielen wunderbar funktioniert.

...zur Antwort

Vom Prinzip her ist die Denkweise nicht Falsch. Wenn man es aber andersherum betrachtet willst du doch auch so ein dürfen und dein Leben so leben wie du es möchtest, wäre doch nur Fair wenn das dann für alle gilt.

...zur Antwort

Nüsse sind für zwischendurch absolut optimal. Ansonsten Reis, Nudeln und Kartoffeln.

...zur Antwort

Wenn du nicht so akzeptiert wirst wie du bist wird die Beziehung früher oder später sowieso dran scheitern, beende es lieber jetzt ehe du nicht mehr du selbst bist.

Man sollte sich nur für sich selbst ändern und für niemanden sonst.

...zur Antwort
Nein

Das wird 1 zu 1 in einem Terminator oder Matrix Szenario enden.

...zur Antwort

Er könnte sich wie ein Kind verhalten und sich vor ihr verstecken bzw ihr aus dem weg gehen oder er zeigt größe und verhält sich ihr gegenüber so wie bei einer ganz normalen Freundin.

...zur Antwort

Das ist ganz schwer zu sagen, lass ihn mal nichts machen und schau wie er reagiert dann weist du bescheid.

...zur Antwort

Mach es einfach dann weist du zumindest was Sache ist und wirst dich nicht immer fragen was wäre wenn.

...zur Antwort
Microsoft Windows

Ich bin zwar eher ein Fan von MacOS aber ein Mac der die Leistung meines Windows PC bringt würde mich schnell mal 20000€ mehr kosten.

...zur Antwort