ich stehe auf ein mädchen in das mein bester freund verliebt ist, was soll ich tun?

ich habe mit dem mädchen seit diesem schuljahr kontakt weil wir im gleichen physik kurs sind und schon da stand ich auf sie denn ich bin mal erhlich sie ist das hübscheste mädchen das ich kenne und als ich mit ihr gruppenarbeit hatte hab ich bemerkt das ihr charakter genau so toll ist. Wir hatten seitdem nicht viel miteinander zu tun bis zur england reise unserer schule vor einem halben jahr an der etwa 50 schüler meines jahrganges teilgenommen haben ( unter anderem das mädchen und mein bester freund). die reise in england lief so ab das der bus mit dem wir hin gefahren sind (der bus ist über die fähre) uns jeden tag an die geplanten orte brachte. Irgendwann fragte mein freund mich ob es mir was aus macht wenn er diese fahrt neben ihr säße worauf ich nein antwortete und das er gerne hin kann, die beiden schienen sich so gut zu verstehen das sie immer mit uns mit kam als wir schüler alleine in den städten rum laufen durften. vielleicht denkt man jetzt das es mich nervte das sie dabei war aber ganz im gegenteil es war wirklich lustig zu dritt. als wir dann wieder in deutschland ankamen schrieb sie mich an weil sie wollte das ich ihr helfe weil sie nicht genau wusste ob mein freund überhaupt was von ihr will. Von da an dachte ich mir : wenn sie schon nicht auf dich steht dann hilf ihr und deinem besten freund doch wenigstens glücklich zu werden. also habe ich alles getan damit die beiden zu einander finden und es gut zwischen ihnen läuft das ging eben nur in dem ich viel mit dem mädchen schrieb und so entstand eine freundschaft zwischen uns. seit ein paar monaten läuft es zwischen den beiden aber eben verdammt schlecht und sie hat mir vor ein paar wochen gesagt das sie bezweifelt das zwischen den beiden noch eine beziehung entstehen könnte. Als wir beide uns dann mal zusammen draußen waren hat sie mir auf dem heimweg erzählt das sie realisiert hat das sie schon immer mehr an mir interessiert war und sie die treffen zwischen ihr und meinem freund ohne mich langweilig fand weil sie fand das ich mehr der lustige war. Darauf hin hab ich ihr gesagt das sie für mich von dem moment gestrichen war in dem mein freund gefühle für sie entwickelt hat und ich deshalb nie eine beziehung mit ihr eingehen könnte worauf hin ihre augen glasig und rot wurden. ihr wisst worauf ich hinaus will :( . Mein freund hat mir zwar mal gesagt das er nix dagegen hätte wenn ich mit einem mädchen zusammen kommen würde für das er gefühle hat oder hatte oder gar mit ihr zusammen war wenn ich sie liebe aber ich könnte das nicht mit meinem gewissen vereinbaren ich stehe aber nun mal verdammt auf sie deshalb frag ich euch was ich tun soll. und bevor jetzt jemand sagt das sie eine s***lampe ist und nur mit uns rum spielt, das bezweifle ich sehr stark ich habe nur gutes von ihr gehört und einer ihrer besten freundinnen ist zufällig meine cousine von der ich ja wohl gehört hätte wenn was an ihr faul wäre. Danke an alle die sich diesen text durch lesen ich weis das wirklich zu schätzen

...zur Frage

Wenn du sie liebst hol sie dir
Dein Kumpel wird das verstehen selbst wenn ihr deswegen erstmal Streit habt das wird sich auch wider richten

Wenn du nichts tust wirst du es vielleicht nicht bereuen oder du bereust es für den Rest deines Lebens
Ich kenn Paare die sind seid der Grundschule zusammen und lieben sich immer noch wie am ersten Tag das könnte bei euch genauso sein also lass dir diese Chance nicht entgehen

...zur Antwort

Hey ich weis leider nicht wie das bei euch in Bayern ist weil Schule leider reine Ländersache ist aber bei mir war es damals so das man bei einer 6 egal in welchem Fach wiederholen musste
Wenn man bis zu dreimal eine 5 hatte und diese nicht mit zweien ausgleichen konnte oder man vier oder mehr 5 hatte

Und lass dich nicht schlecht machen weil du einen Hauptschulabschluss machst
Das Noten System der Schulen ist Reiner Schwachsinn
Und ein Großteil der im Lehrplan enthaltenen Inhalte sind reiner Schwachsinn die wirklich wichtigen Dinge kann dir eine Schule sowieso nicht beibringen und bei einigen Berufen sind die Noten irrelevant da kommt es nur drauf wie viel Mühe du dir gibst
Du brauchst nur ein richtiges Ziel vor Augen dann kannst du alles schaffen

...zur Antwort

Frauen haben Brüste und Brüste regieren die Welt. Aber ganz ehrlich Frauen können sich in der Hinsicht wirklich viel mehr erlauben.

...zur Antwort

Hey um deine Frage einfach zu beantworten , Frauen fühlen sich von Männern angezogen die ein Starkes Selbstvertrauen haben ( trifft ja auf die ganzen Abenteurer zu ). Um ein starkes Selbstvertrauen zu haben musst du aber nicht mit einem Flugzeug abstürzten und wochenlang auf einen Geheimnisvollen Insel überleben.
Wichtig ist zuhören zu können und richtig antworten zu können. Das muss gelernt und trainiert werden, am besten schreibst du mit Frauen über Facebook usw die , die gleichen Interessen haben , sobald du dich da recht sicher fühlst gehst du zum H&M NewYorker usw wo es eben Klamotten gibt und fragst eine Verkäuferin ob sie dir beim aussuchen helfen kann so hast du gleich ein Thema über das du mit ihr reden kannst nämlich die Kleidung und zu gleich eine Potenzielle Partnerin

Viel Glück 👍

...zur Antwort

Sag es Ihnen doch einfach so das du denkst das es das richtige ist und das es dich im Leben weiter bringen wird.

...zur Antwort

Denk nicht die ganze Zeit darüber nach das macht dich nur kaputt, lenk dich mit irgendwas ab. Er wird wahrscheinlich nicht der letzte sein der dich nicht so behandelt wie du es verdienst aber irgendwann findest du den einen der es tut.

...zur Antwort

Warum bin ich rechtsradikal wenn ich die AfD wähle?

Hallo Liebe gutefrage.net Community,

ich frage mich seit meiner gestrigen gestellten Frage warum ich als rechtsradikal bezeichnet werde. Ich praktiziere nicht den Hitlergruß und sage auch nicht Heil Hitler oder Sieg Heil. Falls ihr euch fragt wie dumm ich sein muss um die AfD zu wählen ? Einfache Antwort:

Zuerst muss ich sagen, dass ich ein paar Sachen vom Wahlprogramm der AfD überhaupt nicht gut finde, aber es gibt immernoch mehr Sachen die meiner Meinung nach für die AfD sprechen:

  • Ein Kopftuchverbot würde mir sehr gefallen, da ich es einfach nicht ok finde, dass alle islamistischen oder muslimen Frauen ein Kopftuch tragen, damit werden Männer und Frauen nicht gleichgestellt. Ich kenne genügend Türkinnen, die gar kein Kopftuch tragen wollen, doch sie müssen es tun, da sie sonst von ihren so tollen Eltern geschlagen werden. Ist aber illegal erstens darf sie so rumlaufen wie sie will und zweitens ist es illegal jemanden zu Schlagen.

  • Strafmündigkeitsalter auf 12 setzen. Finde ich gut, da wir vor einer Woche gerade einen Fall hatten wo ein 13 jähriger einen 13 jährigen ermordet hat. Er wird für seine Tat strafrechtlich nicht belangt und wird wohl nur in einer geschlossenen Psychatrie behandelt. Jeder 12 jährige weiss was er tut, deswegen bin ich für eine heruntersetzung des Strafmündigkeitsalter auf 12 Jahren.

  • Die Wehrpflicht wieder einführen. Da man dann mit Waffen umgehen kann und die Kameradschaft kennenlernt.

  • Das alte Schulsystem wieder einführen. Ich bin selber Schüler auf einer Gemeinschaftsschule und weiss deswegen ganz genau wie irreführend unser Schulsystem ist. Es ist tatsächlich möglich, dass Hauptschüler, Realschüler und Gymnasiasten in eine Klasse kommen und das geht einfach nicht. Man sollte wieder Hauptschulen und Realschulen einführen.

o Keine weiteren Flüchtlinge mehr reinlassen. Jetzt kommt endlich das Thema was ihr in der so tollen BILD oder anderen propagandierten Zeitung über die AfD gelesen habt. Komisch ist ja wirklich, dass viele auf gutefrage.net ihre Abneigung zur AfD nur wie folgt begründen können: Sie finden, dass es bei der AfD nur alte Nazipolitiker gibt (stand bestimmt in der Bild mit der Überschrift Ist die AfD eine Nazipartei). Oder sie sagen, dass die AfD Deutschland wie zur Zeit wo Hitler gelebt hat machen werden. Also auf der einen Seite finde ich es ja gut, dass die AfD keine Flüchtlinge mehr aufnehmen will, aber man kann doch auch nur bestimmte Flüchtlinge aufnehmen vllt sollte man auch wie Kanada einfach filtern und damit meine ich nach Bildungsstand. Abschließend muss ich sagen, dass man in Deutschland auf jedenfall noch Flüchtlinge aufnehmen sollte, doch nur noch eine bestimmte Anzahl pro Monat, da wir sonst immer überfüllter werden.

  • Euro abschaffen finde ich gar nicht ok, da man dadurch den Handel in Deutschland ziemlich erschwert.

  • Kein Klimaschutz. Finde ich nicht ok, da wir doch ein sauberes Deutschland bleiben wollen.

Zu allen anderen Sachen bin ich neutral.

...zur Frage

Ich geh jetzt mal nur auf ein paar Punkte ein

1: ein Kopftuch verbot verstößt gegen die Religionsfreiheit

2. Das jetzige Schulsystem ist nicht so gut aber das alte Schulsystem ist um einiges Schlechter weil dann zB die Hauptschüler komplett aufgegeben werden und die Gymnasiasten zu sehr gefordert  werden so das die Chancengleichheit nicht mehr gegeben ist

3. Die Wehrpflicht darf nicht wider eingeführt werden ich wahr selbst beim Bund und weis was ich sage das ist nichts für jeden und einige der Leute die da waren und noch da sind sollten wirklich keine Waffe in die Hand bekommen und wenn ich mir die Jugendlichen so anschaue ( nicht alle nur ein Teil ) denen würde ich nicht mal einen Löffel in die Hand geben.
Davon abgesehen finde ich das niemand dazu gezwungen sein sollte eine Waffe zu tragen und als Soldat zu dienen das beansprucht jeden Tag den Geist und ein Teil der Leute geht da mit einem ziemlichen Schaden raus wenn sie da freiwillig hin sind selbst schuld aber bei jemanden der dazu gezwungen wurde ist es meiner Meinung nach Körperverletzung

...zur Antwort