Religion im Abitur (schriftlich)!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde von mir haben Reli im Abi genommen und alle 13 pkt geschrieben... ( wobei im Unterricht nichts gemacht wurde ;)) wichtig ist dass du dir die Fächer aussuchst die du am besten kannst! Und ganz wichtig Hör nicht auf deine Lehrer wenn's ums Abi geht. Mir wurde generell immer abgeraten bestimmte Fächer zu nehmen ..hab's trotzdem getan und es gerockt! Nur du allein weißt was das beste für dich ist!

Vielen Dank.

0

Sie hat eindeutig übertrieben. Die Prüfung ist zwar nicht einfach aber das sind die anderen auch nicht und immerhin willst du ja Abitur machen, da sind die Ansprüche einfach höher ;)

Wie stellst du dir das vor eigentlich? du machst nicht den Hauptschulabschluss sondern das Abitur, und die Ansprüche sind einfach höher als sonst

Was möchtest Du wissen?