Beziehung zwischen einem 19-Jährigen und einem 14-Jährigen?
Er wird 2 Monate bevor ich 20 werde 15. ich hab mich irgendwie verliebt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich find den Unterschied schon krass, aber meine anderen Beziehungen waren immer älter.
4 Antworten
Solange keine sexuelle Übergriffe oderbezahlung gegen sexuelle Dienstleistungen stattfinden ist das rechtlich kein Problem nur ob deine Moral das zulässt ist eine Sache für sich ich kann nur sagen denk 10mal darüber nach
nein ich find das okay und liebe hat kein alter
Ich denke du weißt genau wie ich es meine also unterlasse bitte so eine unnötige frage. Das Beispiel das du genannt hast zählt unter Pädophilie.
Nicht in Ordnung. Er ist zu jung und kann seine Gefühle kaum schon wirklich einordnen. Aber es ist natürlich legal.
Ja, das ist dann eine Beziehung zwischen einem 19 jährigen und einem 14 jährigen.
ps. Nächstes mal Frage ordentliche formulieren
„Beziehung zwischen einem 19 Jährigen und einem 14 Jährigen?“ das Fragezeichen stellt den Satz in Frage 😉
Da fehlt das Fragewort... nur weil du ein Zeichen verwendest macht es das nicht zu einer Frage.
Das nennt man eine elliptische Frage – wird häufig in Überschriften verwendet, so wie hier.
"Liebe hat kein Alter". Also ist für dich auch 40 und 12 ok, weil "Liebe hat ja kein Alter"?