beziehung zwischen 13 u 14 jährigen?

7 Antworten

Ja, weil wenn ihr euch liebt ist das so und meine Eltern kennen sich auch schon sehr lange und sind mit 10 Jahren unterschied von Anfang an ein glückliches Paar

Du bist schon sehr früh dran mit der Liebe und hattest schon Beziehungen.

Ich denke, dass er mit 13 noch nicht reif genug ist für eine Partnerschaft und gesetzlich ist sexueller Kontakt auch nicht gestattet, bevor er 14 Jahre alt ist, weil Du "Sex" in den Tags angegeben hast.

Warte doch, bis Du die wahre Liebe triffst und Dich so richtig Amors Pfeil triffst.

Du hast noch so viel Zeit, die solltest Du jetzt für Deine Schule und Zukunft nutzen.

Alles Gute für Dich.

Sexueller Kontakt ist rechtlich nicht gestattet, ganz gleich ob er älter aussieht oder nicht.

Eine Beziehung ist dagegen unproblematisch.

Na klar geht das und sollte eine Beziehung nicht verhindern. 1 Jahr ist nicht viel und wenn ihr euch liebt ist das gar nichts.

dennoch müsst ihr bei eventuellem Sex aufpassen. Das ist noch verboten

Ja geht sicher, sex erst mit 14 oder niemanden erzählen