Sollte man sich mit 26 mit einer 19 bis 21 jährigen Daten?

10 Antworten

Das kannst Du natürlich tun, denke aber daran, dass ihr im Leben unterschiedlich weit seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Gehen tut das schon. 19 ist bereits recht erwachsen oder wird es bald.

Ja! Du solltest das Alter nicht als Hindernis sehen. Der Charakter ist entscheidend und wie die Dame auf dich wirkt.

Kann man, ich sehe hier aber nicht unbedingt eine allgemeingültige Regel, die hier eingehalten werden soll. Die Frage klingt etwas danach.

Klar - warum nicht.

Jetzt sind ja sogar schon beide volljährig und Leute machen sich immer noch Gedanken über das Alter