Einige Jahre altersunterschied?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 15%
Kommt drauf an 4%

8 Antworten

Ja

Ihr seid beide volljährige Menschen. Ich sehe da kein Problem. Ein Date ist ja auch erst mal keine Beziehung.

6 Jahre klingt zwar für manche viel, ist aber nichts verwerfliches, solange beide volljährig sind. Mehr als 10 Jahre würde ich nicht daten.

Ja

Bin ungefähr in den alter meiner ist auch jünger ❤️und läuft super, bei mir ist es anders herum

Ja

Selbstverständlich, was sollte denn dagegen sprechen? Genauso gut hätte ich mit 26 aber auch eine 36 jährige gedatet.

Nein

Nein. Mir wäre der Altersunterschied auf mentaler Ebene zu groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen