Würdet ihr lieber eine 20 jährige daten oder eine 50 jährige?

11 Antworten

Kommt auf die Reife und das aussehen an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Weder noch, weil ich mit der (für mich) besten Frau der Welt verheiratet bin.

Aber wäre ich solo wäre ich mittlerweile eher bei der 50-jährigen, da sie meine Welt vermutlich deutlich mehr verstehen würde als eine 20-Jährige (bin Mitte 40).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine 20jährige- allerdings nur eine lockere sexuelle für beide schöne Beziehung. Keine Familiengründung.

Bin 16 also eine 20 Jährige. Jedoch stehe ich eh gefühlt nur auf ältere Mädchen/Frauen. Mit 40 würde ich sogar eher eine 50 jährige wollen, als eine 20 Jährige.

Die 20 Jährige, ist denke ich unkomplizierter