Findet ihr es schlimm als 29 jähriger eine 20 jährige zu Daten?

12 Antworten

Hi Maggie2021

Nein finde ich nicht.

Würdest du es schlimm finden?

LG Laurimatecacy

Das solltest du selber entscheiden und nicht auf die Meinung anderer hören, wen du datest oder nicht.

Ihr seid beide erwachsen. Ob 20 oder 29. Egal.

Anders wäre es bei 15 und 24.

Nein, beide sind erwachsen. Außerdem sind 9 Jahre nicht soooo ein großer Unterschied.

Meine Omma & Oppa hatten 11 Jahre Altersunterschied . Haben trotzdem die Goldene zusammen erlebt. Händchen bis zum Tod gehalten. Liebe bis zum Tod, was sie auch damals vorm Altar geschworen hatten .Sie war 13 & er 24 beim Kennenlernen. Das reicht wohl als Antwort . In der heutigen Zeit natürlich ein absolutes Tabu & als Pädophil verachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne ab 18 geht meiner Meinung nach sowieso eigentlich jeder Altersunterschied klar