Hat eine 20 Jährige Chancen bei Männer 30-35?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja klar! Wenns passt dann passts. 77%
Nein au keinen Fall, ist zu jung! 23%

7 Antworten

Ja klar! Wenns passt dann passts.

Bin zwar ne Frau und 25 Jahre alt, aber ich finde auch, das Alter spielt keine Rolle. Ich war damals mit 23 mal mit einem 16-Jährigen zusammen. Die 7 Jahre Altersunterschied hat uns nicht gestört und es ist auch nicht verboten, dass eine 23-Jährige mit einem 16-Jährigen zusammen ist. Wir haben es beide gewollt. Von daher war es völlig in Ordnung.

und ob das geht 😂 Männer sind eh sehr objektiv, da parkt man lieber mit einem Porsche, als mit einem Ford

du bist jung und siehst besser aus als eine die 35 ist

Um sie ins Bett bekommen zu wollen, reicht das Interesse ...

Ja klar! Wenns passt dann passts.

Wenn die Chemie stimmt spielt das Alter keine Rolle...

Ja klar! Wenns passt dann passts.

Sie ist ne erwachsene Frau, also was solls.

Was möchtest Du wissen?