Kennt ihr 30 Jährige Männer die 20 Jährige Frauen verführen?

6 Antworten

Klar gibt es das.

Einige gehen in Clubs, andere nutzen Datingapps, wieder andere sprechen im Alltag Frauen an.

Mit 30 haben einige zwar schon Familie, aber andere sind auch noch nur am Party machen und denken gar nicht an Familiengründung und wieder andere vergnügen sich halt bis sie eine Partnerin finden - oder suchen jüngere für eine Familiengründung.

Häufig ist es aber auch eher Zufall, wenn die Frau so viel jünger ist.

Mein Expartner war fast 10 Jahre älter (er Ende 20, ich Anfang 20) als ich und ich date auch aktuell eher Männer die ca 5 Jahre älter sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nun damit hatte ich damals keine Mühe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Ich bin 22, mein Freund 33 😌

Muss ehrlich sagen, dass die Männer mit Anfang 20 geistig bei 12 hängengeblieben sind (natürlich nicht alle) und mich daher null interessieren, daher bevorzuge ich gerne 30+ Männer und das schon seitdem ich 17 bin, da war mein damaliger Freund 31

Auch für ONS bevorzuge ich 30+ Männer, da das bisher die einzigen waren, die mir einen Orgasmus geschenkt haben

Bello260  24.09.2023, 20:49

du hast alles richtig beschrieben auch ich bin 32 und hatte eine Frau die 13 Jahre jünger war und wir hatten ein gutes geiles Leben

Ich kenne einige Bekannte, bei denen der Altersunterschied durchaus mehrere Jahre beträgt. Ich denke, wenn man einander wirklich liebt, ist das Alter bzw. der Altersunterschied nicht wirklich entscheidend.

Ich bin 24 und mein Mann ist 36. Er ist viel reifer als Männer in meinem Alter 😁 nächstes Jahr kommt auch unser Baby 🥰