Warum bekommen ältere Männer solche schönen Frauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo sehen halt alle attraktiv aus. Ich sehe zB sehr gut aus und Frauen schauen immer in der Innenstadt klar, dass das die Leute hier nicht kennen aber viele Frauen schauen erstmal auf das Aussehen, Charakter ist denen schnuppe ;-) und wird erst später wichtig den ansprechen kann ja jeder dulli. Da gehts ums reine ausgucken.

Das Alter eines Mannes spielt bei der Partnerschaft eine untergeordnete Rolle, ...der Kontostand ist das Entscheidende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

altere Männer haben mehr Erfahrung und sind Zuverlässiger, außerdem haben ältere Männer meist mehr Lust als ältere Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei älteren Männern ist der Geldbeutel attraktiv

SklavinL  19.07.2023, 06:24

Also mein Partner ist 17 Jahre selber und ich überweise ihn jeden Monat Geld fürs Einkaufen etc etc ich finanzieren mich komplett selbst

Die jüngeren Frauen "bekommen" die Männer nicht, sondern diese Frauen suchen sich ältere Männer, weil sie mit jungen Männern nicht zufrieden waren in der Vergangenheit. Ältere Männer haben sich oft selbst besser im Griff und vermeiden die Fehler von früher, wenn sie intelligent sind. Diesen Unterschied merken Frauen, wenn sie nicht dumm sind.