Attraktive Männer wie geht man mit blicken von Frauen um?

3 Antworten

Mütter und Mädels im Alter von 18-20?! - Ich dachte jetzt, du hättest das Problem, dass wirklich alle Frauen von 18 - 99 die Augen nicht von deinem Adonis-Körper lassen können... und habe mich schon selbst gefragt, was du für eine strahlende Schönheit sein musst und ob auch meinen Blick an dir hängen bleiben würde ^^'

Falls die Mädels wirklich aus "Bewunderung" gucken... könntest du es ja mal mit einem "Hallo, wie geht's?" versuchten, um ins Gespräch zu kommen.

Ich hatte tatsächlich selbst auch schon mal eine solche Begegnung mit eigentlich ganz gut aussehenden Herren. Und es haben sich auch schon ganz nette Gespräche entwickelt.

Johnsenjohnsen1
Fragesteller

Mit Mütter meinte ich Mädels 18-20 und ihre Mutter, wo man merkt die sagt was zu denen das ich zB ein guter Partner für sie wäre

MuellerMona  25.07.2023, 11:15
@Johnsenjohnsen1

Ach so! XD - ja, da habe ich das ganze ja total falsch interpretiert XD

na, aber ich kann mir jetzt gerade schlecht vorstellen, dass eine Mutter ihrer Tochter ins Ohr flüstert, dass der hübsche Typ auf der Strasse ein geeigneter Partner sein könnte. Es mag zwar gut möglich sein, dass die eine oder andere Mama sich einen hübschen Schwiegersohn wünscht. Aber Mütter gehen in der Regel kaum bloss von der Optik aus.

Das ist gar nicht so schwer. Du gehst an einen belebten Ort, wo also viele 18 bis 20 jährige Mütter sind, breitest die Arme aus und aus und rufst "ich bin noch zu haben".

Von denen, die dann auf dich zustürmen, suchst du dir einfach die aus, die dir am besten gefällt. So machen es die wenigen anderen, die Ahnung haben, auch.

Wärst du so verdammt attraktiv, würden Frauen dich nicht nur anschauen, sondern dich auch nach einem Date fragen. Scheint mir aber, als hättest du noch keines gehabt so unsicher wie du bist.

Vermutlich glotzt du die Frauen so extrem an, dass sie dich angucken müssen.