An alle hübschen Frauen: wie stark ist das „pretty girl privilege“ und macht ihr oft davon gebrauch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage dazu: 57%
Ich (männlich) sage dazu: 43%

20 Antworten

Ich (weiblich) sage dazu:

Ich denke ich bin ein attraktives Mädchen natürlich hängt das vom Betrachter ab aber mir gefällt es wenn mir Jungs hinterher gucken egal welcher auf der Straße solange es nicht übertrieben ist und die mich verfolgen und wenn die mich ansprechen kommt es drauf an wie ich sie empfinde und gebe dann Snap/Insta dann schreibt man erst bisschen und wenn sie mir gefällt machen wir ein Treffen aus. Freizügig ziehe ich mich oft an aber nicht für Aufmerksamkeit oder so ich nehme auch immer eigentlich (außer Sommer) eine Jacke mit ich finde es nur sehr schön an mir da ich auch eine sehr gute Figur habe mit der ich sehr zufrieden bin und einen besonderen Blick gibt es auch nicht ich gucke jeden Menschen auf der Straße an sobald ich merke das das unangenehm wird gucke ich weg wenn ich ein Mädchen begegne gucke ich sie an und lächel an wenn ich einen Jungen sehe gucke ich ihn normal an und wenn er auch guckt egal wie er aussieht fühle ich mich sehr selbstbewusst, gut und schön. Einfach versuchen bisschen Augenkontakt zu machen und wenn er/sie auch immer guckt und ihr ein gutes Gefühl dabei habt grinsen (das kommt automatisch) und versuchen wenn ihr an dieser Person vorbeiläuft nochmal hinterher zu gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KlausvonAndern  13.03.2024, 16:23

Ich empfehle, die Komma-Taste ausfindig zu machen und zu benutzen. Dann lesen den Text mehr Leute.

Ich (männlich) sage dazu:

Kann eine eindeutige Win-Win-Situation sein, von daher finde ich es völlig unbedenklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (männlich) sage dazu:

Hey! Natürlich können attraktive Frauen, die Männer schneller dazu bringen einen Drink zu spendieren. Finde ich auch nicht schlimm, wenn es nicht auf penetrante aufdringliche Art geschieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (weiblich) sage dazu:

So wie ich aussehe und mich anziehe und verhalte hat es mir wohl am Ende mehr Tür verschlossen als geöffnet…

zumindest wenn ich die Frage richtig verstanden habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (weiblich) sage dazu:

Schönheit will geschützt sein darum bekommt die bei mir nicht jeder zu sehen und Privilegien gibt es dadurch nicht.