Wie kann ich Druck durch Chayas auf der Arbeit widerstehen?

4 Antworten

Schalte die Benachrichtigungen für Snapchat aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin als bisexueller Mann im Leben aktiv

Du kannst dein Handy auf nicht stören machen und wichtige Personen freigeben die dich dann trotzdem noch erreichen können

Oder du gehst in den Einstellungen und schaltest deine Mobile daten für Snapchat aus. Dann siehst du die Nachricht erst wieder wenn du zuhause im Wlan bist :)

LG

SigmaKing04
Fragesteller

Ich kann es mal versuchen

Du musst ja keine Snaps während der Arbeitszeit anschauen. Und was solltest du denn für wichtige Nachrichten kriegen? Erwartest du, daß die Chayas, die du klären willst, dir Nachrichten schicken, sie seien bereit?

ich hab nicht alles durchgelesen aber der beste tipp.

Während der arbeit einfach auf deine arbeit konzentrieren und nicht snapen ? dann hast du keinen druck und dein chef ist auch zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich offen und so einiges erlebt