Warum könnte sie sich so verhalten?

4 Antworten

Aus Unsicherheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

Unsicherheit wovor?

tenno5034  27.06.2022, 06:38

Kann man aus deiner Schilderung nicht sagen. Kann sehr vieles sein.

Ich glaube es gibt mehrere Arten Mädchen. Die, die über Snap und Nachrichten viel offener und sicherer sind, da sie nicht gerade vor ihm stehen. Oder eben Mädchen wie sie, die wenn sie draussen mit mehreren Leuten oder alleine ganz sicher und offen verhalten. Wahrscheinlich ist sie einfach nervös und etwas unsicher wenn ihr wirklich sozusagen auf euch alleine gestellt seid. Mit anderen noch fühlt sie sich wohler und die anderen nehmen ihr die Aufregung. Aufregung im guten Sinne.

Wenn sie eine Nachricht löscht, hat sie vielleicht Angst, dass die Konversation ganz schnell wieder vorbei ist.

Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort :)

warum schaut sie sich die Bilder dann aber nichtmal an?

Sie traut sich zu fragen wie es mir geht löscht es dann aber wieder. Auf Nachfrage was es war meinte sie „Egal😂“

hallo142822  26.06.2022, 21:50
@123456321

Dieses "Egal😂“ scheint für mich wirklich so als ob sie nervös und unsicher ist. Es macht es eigentlich nur noch schwieriger so zu reagieren als wenn man einfach schreibt und dann die Konversation vielleicht schon nach 2 Sätzen beendet ist, was auch völlig okey ist.

Fragesteller
@hallo142822

Wie sollte ich mich jetzt „verhalten“?

ignorieren oder drauf eingehen oder wie!

Fragesteller
@hallo142822

Beziehungsweise sind dann von ihrer Seite Gefühle im Spiel wenn sie so handelt?

hallo142822  26.06.2022, 21:59
@123456321

Wenn sie das ab und an macht dann kannst du darauf reagieren. Wenn es aber doch sehr häufog vorkommt würde ich nicht merh reaieren. Am besten beginnst du ein Gespräch. Wenn du das auch möchtest. So nimmst du ihr sicher die Nervosität.

Vielleicht ist sie unsicher und wenn mehr Leue dabei sind fühlt sie sich wohler.

Fragesteller

Unsicher im Bezug auf was?

Hatte auch den Gedanken das sie sich wenn andere dabei sind wohler fühlt. Dann waren wir aber zu zweit draußen und da war’s genauso wie mit anderen

Erika07011940  26.06.2022, 21:02
@123456321

Na vielleicht will sie dich nicht zutexten, damit es dir nicht zu viel wird. Und dann löscht sie NAchrichten wieder weil sie denkt, das könnte too much sein.