Wie schafft man es nicht so "anhänglich" zu sein?

4 Antworten

Such die Hobbies, gehe mit Freunden raus, sei einfach nicht immer erreichbar.

Auf Watsapp zum Beispiel schalte ich meinen Schwarm oft aus stumm, so werde ich nicht durch eine Benachrichtigung abgelenkt.

Versuche einfach dein Leben interessanter zu gestalten und nicht nur am Handy rumzuhängen...

Das wird dir auch später nützlich sein, wenn du das Mädchen besser kennenlernst(:

Ich bezweifle zwar dass man über Snapchat eine vernünftige Beziehung aufbauen kann, aber was dein "Problem" betrifft: Deaktiviere einfach die Benachrichtugungen, dann wirst du auch kein Verlangen haben sie sofort zu lesen.

Einfach nicht machen. Stell dein Handy auf Stumm, sodass du es gar nicht mitbekommst. Konzentriere dich auf deine Ziele und setze sie vor die Mädchen. Lass dich nicht ablenken. Wenn du keine Ziele hast, dann solltest du dich erstmal darauf konzentrieren und nicht auf Mädchen.

wer an dir interessiert ist, wird dich auch nicht auf später verschieben.. es sei denn, diejenige hat wirklich was zu tun.

AmysAngel  09.06.2019, 14:46

Sehe es genauso