Wie entschuldigen ich per Nachricht/Audio bei meinem Freund für mein Verhalten?

3 Antworten

Hey noch mal, gib ihn 1-2 Tage ruhe und auch dir selbst um dich zu Beruhigen was das Betrifft dann Schreibst/Sagst du ihm im Klar Text das es dir leid tut,was genau dir leid tut, erklärst ihm warum es dazu kamm und versprichst ihn das du das änderst und versuchst dann nicht mehr so anhänglich zu sein.

Yolo123486234
Fragesteller

Ja aber ich warte jetz noch bis er mich anschreibt und dann schreib ich ihm das oder?

Lukzockt  10.05.2021, 16:14
@Yolo123486234

Jup lass am besten etwas Luft dazwischen sprich bis er schreibt oder 1-2 Tage halt warten.

Musst dich nicht entschuldigen. Es ist normal jeden Abend Kontakt zur Partner/in zu haben

Du willst ihm also schreiben, dass du zuviel schreibst? 😁

Yolo123486234
Fragesteller

Das ich manchmal evtl anhänglich bin und zu viel verlange das wir teln

palusa  10.05.2021, 16:34
@Yolo123486234

Indem du ihm ne weitere nachricht in Abwesenheit schickst? Gar nicht anhänglich 😁

Warte, bis er sich meldet. Und dann schau erstmal, ob er das überhaupt als Problem sieht, oder ob du dich da in etwas hinein steigerst.