Wie oft ihn anschreiben?

2 Antworten

Wenn er über 20 ist, schreib nur, wenn ihr euch trefft.

Nichts ist nerviger als eine Frau, die klettig ist. Glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung.

Ich find's viel nicer, wenn wir nur schreiben, wenn wir ein Treffen ausmachen. Zwar noch mit Smileys und freundlich undso, aber nicht dieses ständige "Guten Morgen, wie war dein Tag"-Kacke.

Wenn er keine 16 ist, wird ihn das total abturnen, wenn du so nervst und an ihm haftest.

Schreibe ihm nicht.

Grade in der Anfangsphase ist das eine dumme Idee, da es dann schnell zur Normalität wird und dann nach einigen Wochen wird er oder du kein Interesse mehr haben.

Grapy