Lohnt es sich zu kämpfen?

6 Antworten

Sie hat Nein gesagt, mich persönlich würde es nur stören wenn dann nochmal geschrieben wird. Also "kämpfen" solltest du lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum denn? Du hast Sie noch nie in real getroffen und kennst ein paar Bilder von ihr. Das wäre maximal unangenehm. Kämpfen würde sich nur lohnen (und nicht mal da), wenn ihr was miteinander gehabt hättet. Ansonsten nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wofür kämpfen?

Lass es sein, zeig ihr das du nicht von ihr abhängig bist, sie wird sich vllt bei dir melden wenn's ihr selbst schei*e geht, dann sagst du ihr "du wolltest es so, also hast du jetzt so" kämpfe nicht um eine Person die dich nicht liebt und respektiert. Dafür wäre ich mir selbst zu schade an deiner Stelle.

Geh nicht nur vom äußeren aus.

Sie will kein beziehungs kontakt, wenn sie sagt dass ihr Freunde sein könnt dann belasse es dabei, dass du ihr einfach schreibst und ihr normal redet.

Wenn du auf Beziehung aus bist dann unterlasse den Kontakt, meldet sie sich nicht mehr kannst du eine Freundschaft eh vergessen.

3r3n0
Fragesteller

Ja das stimmt aber sie kommt auch aus Österreich 1000km von mir weg

EllieWilliam370  27.12.2023, 12:25
@3r3n0

Und dass heißt?

Eine Freundschaft kann genauso gut online funktionieren habe dutzende Freunde die so weit weg wohnen aber alle haben so guten Kontakt zueinander man muss sich halt eben einfach melden

Sie will dich nur als Freund - Buddy also bitte kein "kämpfen" das bringt nix.

P.S. Beziehungen werden nicht über Insta geknüpft sondern nur im real life

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung