Mädchen auf insta so anschreiben?

6 Antworten

Ich würde zuerst einfach nur das „hey wie gehts“ schreiben. Sprich sie dann vielleicht auf einen der Instagram Posts an, sie hätte da ein schönes Outfit oder frage sie nach dem Ort an dem das Bild entstand. Das wirkt weniger langweilig als das Standard „wie gehts?“. Dann sollte man einfach natürlich Kontakt aufbauen, ohne einen festen Plan mit dem Ziel den Kontakt aufzubauen.

das "Vielleicht" im letzten satz muss definitv raus. ansonsten.... finde du "überrumpelst" sie. schreib sie einfach mal nur mit "hey" an und fang dann n NORMALES Gespräch an. die Mädels wissen schon warum sie angeschrieben werden. und wenn sie fragt dann kannst du das immer noch schreiben.

DailyAnswers  12.10.2020, 17:00

Was denken sie denn weshalb sie angeschrieben werden?

mt07521  13.10.2020, 11:27
@DailyAnswers

weil sie nett, hübsch und sympathisch rüberkommen. kein typ schreibt jemanden an, den/die er hässlich und unsympathisch findet

DailyAnswers  31.10.2020, 16:47
@mt07521

Sicher, aber Mädchen denken auch, das ein Junge mehr will, als nur schreiben.

Würde ich nicht drauf anspringen irgendwie... ist mir zu unpersönlich.

Versuchs lieber mit Dingen, die NICHTS mit ihrem Aussehen zu tun haben. Nimm Gemeinsamkeiten, die ihr habt. Das andere kann später kommen.

Jack005
Fragesteller

Das problem ist das ich nicht weiß was sie gerne macht weil ich sie eben nicht kenne

Schreib etwas persönlicheres, nicht nur dass sie sympathisch und hübsch ist. Kommentiere vielleicht ihre Ausstrahlung auf deinem Lieblingsbild oderso, dann wirkt es nicht ganz so oberflächlich.

Hey Jack005,

Wenn du ein Mädchen auf Instagram anschreiben willst, dann tu es in erster Linie einfach. Versuch ein öffentliches Profil zu haben, Bilder von ihr zu liken und etwas Ausgefalleneres als „Hey“ zu schreiben.

In diesem Artikel gehe ich auch noch mehr darauf ein: https://axlek.de/wie-man-maedchen-auf-instagram-anschreibt/

Beispielsweise worauf du eingehen kannst oder was du eben schreiben kannst (Interessen etc.). Außerdem, warum fragst du, ob ihr Kontakt aufbauen wollt, wen du es einfach initiieren kannst?

Ich hoffe, die Antwort war hilfreich für dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung