hi, wie fremdes Mädchen anschreiben?

3 Antworten

Hey :)

Schreib ihr doch erstmal wer du bist und das ganze mit einem netten Smiley. Beim weiteren Verlauf können wir dir nur sehr schlecht helfen, weil wir ja nicht wissen, wie sich das entwickelt.

Du kannst uns aber ja auf dem Laufendem halten.

Alles Gute und viel Glück :)

Schreibe ihr erstmal *Hi* und vielleicht einen netten Emoji dazu und stell dich wenn sie frägt wer du bist vor! Dann kommt ihr einfach ins Gespräch:)) hoffe ich konnte helfen:)
Viel Glück

Wo ist das Problem?

Wenn Du hier eine Frage stellst schreibst Du doch auch wildfremde Menschen an.

Ein Mädchen ist auch nichts anderes als ein Mensch, also schreib ganz einfach was Du von ihr willst.