Fremden Jungen einfach anschreiben?

4 Antworten

Also, ich als Junge würde es schön finden, du kannst ja nichts verlieren.
Frag ihn doch mal, ob ihr euch Mal zum Kaffee & Kuchen treffen könntet & wenn die Antwort: ja lautet, treffe dich mit ihm & dann siehst du weiter!

PicarderKoenig  16.05.2016, 15:40

omg "Kaffe und Kuchen" klar doch 😂😂👌

Attraktive  16.05.2016, 16:19

Sagt man so, Schlaumeier

Ich als Junge würds cool finden :D Schreib ihn doch einfach mal an. Du hast ja was ihn angeht auch nicht wirklich was zu verlieren, oder?

MFG Warlock

Klar, schreib ihm. Fragen kostet nichts, und Jungs sind da im Kontakt nicht so zimperlich ;)

Warum versuchst du es nicht einfach mal?