Snapchat Kann jemand der mich geaddet hat sofort meine Story sehen obwohl ich ihn nicht angenommen oder zurück geaddet habe?

1 Antwort

Du kannst das in deinen Einstellung bei SnapChat einstellen.

Öffne die APP > swipe von Oben nach unten > gehe auf Einstellungen (Zahnrad oben rechts) > scroll nach unten bis "WER KANN..." kommt. > ändere wer deine Story anschauen kann und wer nicht.

MalesssxSamey
Fragesteller

Das verstehe ich ja meine Frage war aber darauf bezogen muss ich eine Person erst zurück adden damit sie meine Story sieht

NicolaiHilft  12.06.2017, 11:37
@MalesssxSamey

Wie gesagt, schau in deinen Einstellungen. Wenn du Aktiviert hast, dass es "jeder" sehen kann, müssen die dich Adden und sie können deine Story sehen.
Wenn du auf "Meine Kontakte" gestellt hast, kann nur derjenige sehen den du zurück geadded hast.

Schau in deinen Einstellungen was da steht.