Snapchat Kann jemand der mich geaddet hat sofort meine Story sehen obwohl ich ihn nicht angenommen oder zurück geaddet habe?

1 Antwort

Du kannst das in deinen Einstellung bei SnapChat einstellen.

Öffne die APP > swipe von Oben nach unten > gehe auf Einstellungen (Zahnrad oben rechts) > scroll nach unten bis "WER KANN..." kommt. > ändere wer deine Story anschauen kann und wer nicht.

Das verstehe ich ja meine Frage war aber darauf bezogen muss ich eine Person erst zurück adden damit sie meine Story sieht

0
@MalesssxSamey

Wie gesagt, schau in deinen Einstellungen. Wenn du Aktiviert hast, dass es "jeder" sehen kann, müssen die dich Adden und sie können deine Story sehen.
Wenn du auf "Meine Kontakte" gestellt hast, kann nur derjenige sehen den du zurück geadded hast.

Schau in deinen Einstellungen was da steht.

0

Können andere sehen welche snaps ich mir ansehe oder wen ich geaddet habe?

Können meine Freunde sehen welche snaps ich mir auf snapchat ansehe oder wen ich geaddet habe? Ich bitte um Hilfe... Beste antowort wird belohnt und alle anderen auch... Danke im vorraus Lg Diaraye

...zur Frage

Snapchat, wer kann meine Story sehen?

Moin,

in Snapchat habe ich meine Story so eingestellt dass es nur bestimmte Freunde (benutzerdefiniert) sehen können.

Jedoch stelle ich mir die Frage, ob die Leute, die mich geaddet haben (ich denen aber nicht) auch meine Story sehen können.

Weiß das vielleicht jemand? :)

...zur Frage

Snapchat fehler oder screenshot?

Ich habe jemanden auf Snap geaddet aber wieder entfolgt nach 2 wochen hat er mich zurück geaddet und gesagt ich hätte in geaddet aber ich habe es doch entfernt gab es vieleicht ein fehler oder hat er davon ein sreen gemacht ich mache mir sorgen ?

...zur Frage

Kann man auf snapchat jemanden der einen geaddet hat so machen dass er meine geschichten nicht mehr sieht?

...zur Frage

Wer kann bei Snapchat meine Story sehen?

Ich habe eingestellt, dass "Meine Freunde" meine Story anschauen können. Aber was heißt das? Können meine Story nur die anschauen, die ich geaddet habe, oder nur die, die mich geaddet haben, oder müssen wir uns beide gegenseitig geaddet haben?

...zur Frage

Was wird dann angezeigt unter vorschläge geaddet oder unter im Adressbuch?

Was wird bei snapchat angezeigt bei der person die man geaddet hat wenn man sie unter vorschläge geaddet hat.aber unter deren Name stand neuer kontakt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?