Wie soll ich ein Mädchen aus der Klasse anschreiben?

2 Antworten

Wenn ihr in einer Klasse seid, dann schreib sie doch erstmal wegen was Schulischem an z.B den Hausaufgaben oder wenn ihr eine Arbeit geschrieben habt, frag wie es bei ihr gelaufen ist. 

Dann kannst du sie fragen wie es ihr geht, was sie das Wochenende macht und so.. eben etwas persönlicher werden. 

Außerdem auch in der Schule mit ihr reden. Schreiben kann persönlichen Kontakt nicht ersetzen. Und wenn ihr euch dann gut versteht, frag sie nach einem Treffen. 

Und sie wird es dann vermutlich irgendwann ihrer Freundin erzählen. Aber da musst du keine Angst vor haben. Das heißt nur, dass sie sich Gedanken über dich macht.

Viel Glück! :)

ok danke ;)

0

Mädchen erzählen ALLES ihrer besten Freundin also ist das ganz normal :D Mach dir nicht so viele Gedanken und schreib sie einfach an

Alte freundin anschreiben oder nicht?

Hi erstmal , habe meine ehemalige beste Freundin beim feiern getroffen wir hatten damlas ne zeit lang keinen kontakt mehr da sie einen freund hatte und ich eine freundin . Habe sie beim feiern wieder getrofen und wir haben uns ein bisschen (wirklich nicht viel wo wir jetzt zur schule gehen und ob ich ihre schwester gesehen habe und ob ich noch mit meiner freundin zsm. bin) unterhalten . Ich mochte sie damals sehr und habe überlegt ob ich sie anschreiben sollte oder nicht das es vielleicht ein wenich "notgeil" rüber kommt wenn ich sie direkt anschreibe vielleicht habt ihr eine idee wie ich es machen könnte . Sorry für meine Rechtschreibung bin angetrunken und habe LRS Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie ein Mädchen das erste mal anschreiben!?

Hey :)

Ich bin 13/m und gehen in die 3 . Klasse Gymnasium.

Ich mag ein Mädchen aus unserer Klasse sehr. Wie soll ich sie das erste mal auf whatsapp anschreiben?!

Sie ist auch 13 und ich hab ihre Nummer sie hat auch meine nummer

...zur Frage

Hübsches Mädchen anschreiben, wie?

kann mir jemand helfen und sagen wie ich eine frau anschreibe? ich weiss nicht wie ich anfangen soll :/

...zur Frage

Mädchen richtig anschreiben? wie vorgehen?

Wie schreibe ich ein Mädchen richtig an?...wen ich ein Mädchen anschreibe gehen mir oft die Themen aus...zuerst schreibe ich"Hey" und "wie geht es dir" usw...bitte Ratschlag wie ich am besten vorgehe, wie schreibe ich ein Mädchen richtig an?...Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?