Wie soll ich sie am besten anschreiben!

8 Antworten

Schreibe ihr erstmal nur 'hey, wie geht es dir ? :) ' Dann kannst du ihre reaktion sehen. Wenn sie dir nicht antwortet hat sie kein interesse. Doch wenn schon dann schreibe doch ein bisschen mit ihr über eure klasse,hobbys .. und am schluss ' du, ich muss jetzt off. wenn du willst können wir ja noch sms schreiben ? :)' Bei mir kommt sowas am besten an als wenn mir jemand sofort schreibt ' hey find dich super süß willlst du mit mir gehn ?' also erstmal kennenlernen ;)

Hey :) Alles klar bei dir?, was machst du so? :) haha die ganz normale anfangsgelaber halt, und dann frag so ob du ihre nummer kriegst, wenn du die nicht schon hast, und wenn du die nummer hast schreib ihr mal so gute nacht sms, das ist echt süß :) und dann frag sie halt nach nem treffen :)

Hallo (Name), hoffe du wunderst dich nicht zu doll, dass ich dir schreibe. :) Wollte es mal auf die altmodische Weise mit Stift und Papier versuchen, da hat man auch keine Empfangsprobleme. ;) Ausserdem hab ich ja auch garnicht deine Nummer, kannst dich aber gerne auch per SMS oder Telefonat bei mir melden wenn du magst, meine Nummer ist ( Nummer).

Naja, du fragst dich sicher warum ich dir schreibe, ganz genau weiss ich das auch nicht, aber sicher weil ich persönlich nicht ganz die Worte finde dir zu sagen dass ich dich echt nett finde, bist wirklich was Besonderes, würde dich gerne mal ausserhalb der Schule treffen, natürlich nur wenn du magst!? ;)

Hmm...jetzt hab ich noch so viel Platz auf dem Papier und weiss auch nicht sorecht was ich schreiben soll, aber das liegt sicher daran, dass ich leider noch nicht so viel von dir weiss, hoffe das ändert sich. :)

Würde mich freuen wenn ich eine Antwort von dir bekomme. Alles Liebe dein ( Name)

ostiswaggerxxx3  17.01.2017, 16:11

vlt ein bisschen übertrieben aber genial xD

Bist du eher einer von den beliebten jungs oder brauchst du ein Image aufbesserung?.....Das ist ein wichtiger faktor man sollte seine chancen gut eischätzen kōnnen.....fang mal an mit flirten und frag sie wegen kino .......sag ihr nicht gleich was du empfindesy erst wenn du glaubst dass sie ebenfalls interesse hat.(bin ein mädchen und bei mir ist es so.).

Glg und viel glück.

Schreib sie an das du sie gerne in natura sehen würdest (das heißt in der freien Natur schelmischersmiley) dann, wenn es ganz ruhig um euch beide ist und der Mond am Himmel hell erleuchtet frag sie, ob sie gut zu Tieren ist, antwortet sie mit ja: Bist du auch gut zu vögeln?

im outta here. .^

Leonpepper  13.01.2019, 22:30

hahah Ehrenmann