Sie schreibt nach langer Zeit wieder - was tun?

3 Antworten

Ich würde sie direkt Fragen, ob sie nun für eine Freundschaft bereit wäre, wenn sie das verneint einfach erstmal ignorieren.

Eine direkte Kommunikation wird Dir am schnellsten helfen, zu sehen wie ihr Standpunkt aktuell ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach freundlich auf ihre fragen antworten. das alte thema brauchst du nicht anschneiden, nur antworten, falls sie damit wieder anfängt. (eigene erfahrung) sie freut sich, wenn du freundlich und verständnisvoll bist und die alte freundschaft in frieden erhalten bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung