Freundschaft plus wenn einer von beiden Gefühle hat?

9 Antworten

Ich persönlich denke, dass es in Ordnung ist, wenn keiner von euch in einer Beziehung ist und ihr eine F+ ,,Beziehung" führen wollt. Ihr solltet jedoch vorher zusammen abgeklärt haben, dass da nicht mehr läuft, solltet ihr euch hintether jedoch beide in einander verlieben wäre es natürlich noch besser 😄. Viel Glück die Hauptsache ist, dass keiner verletzt wird und beide damit vollkommen einverstanden sind.

Es gibt keine Freundschaft+! Freundschaften sollte man pflegen aber niemals missbrauchen!

Entweder habe ich eine Freundschaft oder eine Beziehung mit Sex - Punkt!

Oder denkt man jetzt evtl. auch schon über Postbote+ nach? Wobei es diese Version ja schon immer gegeben hat ;-)

Für mich ist Freundschaft plus (oder noch zynischer die Kurzform F+) das Unwort des Jahres!

Für mich bedeutet das "F*cken ohne Verpflichtung" und kann sehr leicht zu psychischen Schäden führen, sofern diese nicht schon vorher bestanden und zu dieser abstrusen F+ Idee geführt haben...

Was versteht man unter rummachen & Freundschaft plus?

...zur Frage

Freundschaft plus, geht das gut?

Ich habe seit dem Wochenende mit meinem Ex eine Freundschaft plus. Wir verstehen uns seitdem wieder richtig gut, er wollte unbedingt Regeln haben, das wir quasi keinen Partner nebenbei haben und das wir auch mal Sachen unternehmen. Er weiß das ich noch Gefühle habe und selber sagt er seine Gefühle sind auch nicht weg. Ist diese Freundschaft plus überhaupt gut?

Aber im Prinzip ist es doch schon wieder eine Beziehung oder?

Danke für eure Antworten! Prinzessin3493

...zur Frage

Wie höre ich auf meinen besten Freund zu lieben?

Ich W|15 liebe nun seit knapp Fünf Jahren meinen besten Freund M|17 und egal was ich tue der wie sehr er sich verändert, wir finden immer wieder zusammen und jedes mal aufs neue blühen meine Gefühle neu und oder verstärkt für ihn auf. Es ist schrecklich das zu empfinden besonders da wir viel zu weit aus einander wohnen um uns mehr als einmal oder zwei mal Jährlich zu sehen und der desöfteren eine Beziehung abgelehnt hat.

Dazu muss man aber sagen das wir uns vor zwei Jahren ( 2015 ) einmal getroffen haben und den ganzen Tag wie frisch verliebte herumgelaufen sind. ( Küssen, fummeln, hänchenhalten ) Ich liebe jede Sekunde an die ich mich erinnere von diesem Tag und auch er meinte das ihm das sehr viel bedeutet hat und jetzt verstehe ich nur wieder nicht, wenn es ihn so viel bedeutet wieso dann keine Beziehung? Wegen der Empfernung? Liebt er mich doch nicht?

Und langsam kann ich nicht mehr. Ich will das diese liebes Gefühle für ihn aufhören, doch die Freundschaft kündigen ist undenkbar für uns beide. Er ist alles was ich hab aber die Gefühle stören mich. :c

...zur Frage

Hey Leute wie seht ihr des?

Und zwar gibt es einen jungen ich Treff mich regelmäßig mit ihm und er übernachtet auch voll oft bei mir er meint er will Freundschaft plus sagt aber er würde mit keinem ander Mädchen rummachen und will auch das ich es nicht mache außerdem kommt er auf Party oder so in der Öffentlichkeit immer her umarmt und küsst mich er meinte auch weil ich ihm mal sauer wahr haha das er nicht wegen Sex zu mir kommt sonder auch so mega gerne was mit mir macht kann man des jetzt als Freundschaft plus sehen oder glaubt ihr er will was anderes .?

...zur Frage

Was kann ich tun, habe Gefühle für meinen besten Freund?

Hii

ich bin 16 weiblich

ich habe eine Freundschaft plus mit meinem besten Freund seit 4monaten haben wir das am laufen. Aber in der letzter Zeit entwickeln Gefühle für ihn. Soll ich es ihm sagen? Was soll ich tun

...zur Frage

wie merkt man bei freundschaft plus ob gefühle im spiel?

hallo, wie merkt man bei einer freundschaft plus ob gefühle im spiel sind ? Ich habe derzeit mit einen kumpel so zu sagen eine freundschaft + , meine frage wie verhält sich ein mann beim sex mit gefühlen und wie verhält er sich ohne gefühle?
Glg und Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?