Freundschaft plus wenn einer von beiden Gefühle hat?

9 Antworten

Ich persönlich denke, dass es in Ordnung ist, wenn keiner von euch in einer Beziehung ist und ihr eine F+ ,,Beziehung" führen wollt. Ihr solltet jedoch vorher zusammen abgeklärt haben, dass da nicht mehr läuft, solltet ihr euch hintether jedoch beide in einander verlieben wäre es natürlich noch besser 😄. Viel Glück die Hauptsache ist, dass keiner verletzt wird und beide damit vollkommen einverstanden sind.

Es gibt keine Freundschaft+! Freundschaften sollte man pflegen aber niemals missbrauchen!

Entweder habe ich eine Freundschaft oder eine Beziehung mit Sex - Punkt!

Oder denkt man jetzt evtl. auch schon über Postbote+ nach? Wobei es diese Version ja schon immer gegeben hat ;-)

Für mich ist Freundschaft plus (oder noch zynischer die Kurzform F+) das Unwort des Jahres!

Für mich bedeutet das "F*cken ohne Verpflichtung" und kann sehr leicht zu psychischen Schäden führen, sofern diese nicht schon vorher bestanden und zu dieser abstrusen F+ Idee geführt haben...

Was möchtest Du wissen?