Mögen es jungs wenn ein mädchen viel schreibt?

8 Antworten

Wenn es kurze Sätze sind schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja, absolut! Jungs lieben es, wenn ihre Handys durch unaufhörliche Nachrichten vibrieren. Es gibt nichts, was sie mehr genießen, als einen Roman in zehn Teilen zu entziffern, während sie versuchen, ein Spiel zu spielen, Hausaufgaben zu machen oder einfach nur zu atmen. Besonders begeistert sind sie, wenn die Nachrichten so schnell kommen, dass sie kaum Zeit haben, ihre Antwort zu überdenken – oder besser noch, gar keine Antwort zu geben, weil die nächste Nachricht schon alles überdeckt. Und falls du glaubst, dass sie sich über doppelte Textnachrichten freuen, liegst du falsch: Sie LIEBEN es, wenn du ihn mit dreifachen, vierfachen oder zwanzig Nachrichten bombardierst, um sicherzustellen, dass er bloß nicht vergisst, dass du existierst. Klar, wer braucht Luft, wenn man mit einem Chatfenster überleben kann, das nie leer ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da nicht alle Jungs gleich sind: ja, es gibt auch welche, die das mögen. Andere nervt es tatsächlich.

Wenn du das Gefühl hast, dass es ihn nervt, dann mindere deine Informationsflut.

Hängt von der Person ab. Mir würde es wahrscheinlich gefallen, hab aber sowieso keine Freundin also kann ich es nur einschätzen🥲

LG FunDragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ka, ist einfach so😅

Ich finde das sehr schön ja. Aber treffen ist VIEL wichtiger.

LG Finn 18 ☺️

Sagichnicht851 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 13:14

Aber wir wohnen sehrr nah

Finniboy241006  20.12.2024, 13:15
@Sagichnicht851

Boar kacke. Ja sowas blieb mir zum Glück erspart. Meine Mutter ist aber auch radikal was manche Dinge angeht.

Sagichnicht851 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 13:17
@Finniboy241006

Hmm schade aber wir haben vor uns heimlich zu treffen also er und ich sagen dass wir zu freunde gehen aber wir treffen uns dann

Sagichnicht851 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 13:14

Unsere eltern sind streng