Was mögen Jungs an Mädchen wirklich?

15 Antworten

Falls du  deinen Traum Typen in deiner Klasse hast kann ich dir als junge nur sagen

Mir persönlich fällt es immer schwer, Mädchen anzusprechen und ich kann dir nur sagen, das geht nicht nur mir so. Also könnte es gut sein das er auch auf dich steht, sich nur nicht traut Mädchen anzusprechen.               Außerdem erspart das uns Jungs viel Arbeit und peinliche Momente 😉

Ich ( m) finde Mädchen müssen bzw. Sollten witzig, verständnissvoll, aufmerksam, tolleran Und treu sein.  mich persönlich sprächen diese ganzen (Verzeihung das ich sie so nenne) "Bitches" mit ihrer scheiß auf Schule #yolo #fikmich #beautyqueen #mcdnalds usw. Kake nicht so an.

Ich weiß viele sagen Jungs achten nur darauf und wollen nur das eine... 

Aber trotzdem sollten sie sexi ( schlank oder eher nicht dick sein ( ich weiß das ist ziemlich unklar ausgedrückt und sexistsch) sein.

Ich entschuldige mich für die Rechtschreibung ich musste sie aber ab ändern weil gute Frage.net das sonst nicht erlaubt hätte 

PS ich hoffe das mein Meinung dir weiterhelfen kann 

Ehrlichkeit, Pflegen des Aussehens, nicht so krass geschminkt(weniger ist mehr) 

Sonst ist alles Geschmacksache, ob es jetzt um die Haarfarbe geht, länge, Augenfarbe 

Was möchtest Du wissen?