Was mögen Jungs an Mädchen wirklich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Falls du  deinen Traum Typen in deiner Klasse hast kann ich dir als junge nur sagen

Mir persönlich fällt es immer schwer, Mädchen anzusprechen und ich kann dir nur sagen, das geht nicht nur mir so. Also könnte es gut sein das er auch auf dich steht, sich nur nicht traut Mädchen anzusprechen.               Außerdem erspart das uns Jungs viel Arbeit und peinliche Momente 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest du mit dieser Frage bezwecken? Möchtest du Tipps, wie du dich verhalten sollst, weil du da einen süßen Jungen kennengelernt hast? 

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass wenn ja, dass du dann auf jeden Fall du selbst bleiben solltest und nicht versuchen solltest jemand anderes zu sein.

Ansonsten mögen Jungs an Mädchen, wie ihr Haar im Wind  vor einem Sonnenuntergang flattert, wie die Blätter einer Lärche im warmen Frühlingswind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage ist schon gefühlte hundertausendmal gestellt worden. Gehe oben rechts auf die Suchfunktion und suche dir die entsprechenden Fragen heraus.

Wie du wissen wirst, ist alles Geschmacksache. Sei und bleibe du selbst und verstelle dich nicht. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lelimette
07.02.2017, 15:37

Das ist genau die richtige Antwort

2

Ehrlichkeit, Pflegen des Aussehens, nicht so krass geschminkt(weniger ist mehr) 

Sonst ist alles Geschmacksache, ob es jetzt um die Haarfarbe geht, länge, Augenfarbe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte einen großen Charakter haben. Am besten gleich zwei davon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ( m) finde Mädchen müssen bzw. Sollten witzig, verständnissvoll, aufmerksam, tolleran Und treu sein.  mich persönlich sprächen diese ganzen (Verzeihung das ich sie so nenne) "Bitches" mit ihrer scheiß auf Schule #yolo #fikmich #beautyqueen #mcdnalds usw. Kake nicht so an.

Ich weiß viele sagen Jungs achten nur darauf und wollen nur das eine... 

Aber trotzdem sollten sie sexi ( schlank oder eher nicht dick sein ( ich weiß das ist ziemlich unklar ausgedrückt und sexistsch) sein.

Ich entschuldige mich für die Rechtschreibung ich musste sie aber ab ändern weil gute Frage.net das sonst nicht erlaubt hätte 

PS ich hoffe das mein Meinung dir weiterhelfen kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag es wenn meine Freundin gut riecht oder meine Pullis anzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten mögen: Aussehen (Brüste, Hintern)

Ich mag: Charakter (Humor, Intelligenz, etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intelligenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Beispiel geistige Reife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imehl47
07.02.2017, 15:33

Tu doch bitte nicht so....!

2
Kommentar von Scr1m
07.02.2017, 16:38

DrPhil88, ich habe deine Antworten unter bisher JEDER Frage gesehen und ich muss sagen: Deine Antworten gefallen mir sehr! Du bist ein Gott!

1

Wenn sie die Klappe halten können und mich nicht fragen "Was magst du an mir wirklich?"

Und natürlich müssen sie Kaffee kochen können und ganz besonders am Morgen danach die Klappe halten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laison
07.02.2017, 15:47

Du bist Single, oder?

3
Kommentar von Beredo13
07.02.2017, 19:19

XD

1

Was möchtest Du wissen?