Was mögen Jungs an Mädchen wirklich?

8 Antworten

Falls du  deinen Traum Typen in deiner Klasse hast kann ich dir als junge nur sagen

Mir persönlich fällt es immer schwer, Mädchen anzusprechen und ich kann dir nur sagen, das geht nicht nur mir so. Also könnte es gut sein das er auch auf dich steht, sich nur nicht traut Mädchen anzusprechen.               Außerdem erspart das uns Jungs viel Arbeit und peinliche Momente 😉

pizzahello  22.10.2021, 22:21

uns mädchen ist es auch oft peinlich und haben angst, dass wir abserviert werden😞

Was möchtest du mit dieser Frage bezwecken? Möchtest du Tipps, wie du dich verhalten sollst, weil du da einen süßen Jungen kennengelernt hast?

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass wenn ja, dass du dann auf jeden Fall du selbst bleiben solltest und nicht versuchen solltest jemand anderes zu sein.

Ansonsten mögen Jungs an Mädchen, wie ihr Haar im Wind  vor einem Sonnenuntergang flattert, wie die Blätter einer Lärche im warmen Frühlingswind!

Ich ( m) finde Mädchen müssen bzw. Sollten witzig, verständnissvoll, aufmerksam, tolleran Und treu sein.  mich persönlich sprächen diese ganzen (Verzeihung das ich sie so nenne) "Bitches" mit ihrer scheiß auf Schule #yolo #fikmich #beautyqueen #mcdnalds usw. Kake nicht so an.

Ich weiß viele sagen Jungs achten nur darauf und wollen nur das eine...

Aber trotzdem sollten sie sexi ( schlank oder eher nicht dick sein ( ich weiß das ist ziemlich unklar ausgedrückt und sexistsch) sein.

Ich entschuldige mich für die Rechtschreibung ich musste sie aber ab ändern weil gute Frage.net das sonst nicht erlaubt hätte

PS ich hoffe das mein Meinung dir weiterhelfen kann

Wenn sie nicht zu viele Freunde vor einem hatte.

Schön aussiehst.

Ehrlich ist.

Und Treu ist.

Moin,

Erstmal die Chnace ist ziemlich hoch wenn ein Junge dauernd zu dir guckt im Unterricht oder irgentwo anders dann findet er dich sehr süß und mag deine Klamotten oder so und ich persönlich mag an mädchen also der style sollte nicht assi sein sondern halt schön.Wenn mädchen meine nähe suchen oder man halt viel sich umarmt und so,ich liebe couple bilder mit mädchen einfache idee..Junge nimmt mädchen huckgepack und mädchen macht foto oder abends beim netflix schauen das der Junge einschläft und vom mädchen gekrauelt wird dann hast du gewonnen

LG...vergeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung