Mögen Jungs es wenn ein Mädchen Ihnen Gute Nacht schreibt?

7 Antworten

Mit hat das ein Mädchen jeden Morgen Und Abend geschrieben ich fand einfach nett und süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn wir beide müde sind und zusammen einschlafen, sagen wir uns gegenseitig " Gute Nacht uns" und "Gute Nacht wir".

Das findet meine Freundin besonders süß.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das mögen Jungs, auch ganz doll alte Jungs. Meine langjährige Freundin und ich machen das seit vielen Jahren . Wir schreiben uns guten Morgen, senden uns einen Mittagskuß und wünschen uns gute Nacht per sms. JEDEN Tag, jeden seit etlichen Jahren.

Wenn wir nicht beieinander sind.

Ich persönlich finde es süß und es macht mich froh, aber jedesmal wenn ich das mache, dann wird mir rückgemeldet, dass es nervt. Also, frag ihn, wie er dazu steht, wenn du es machst.

Ist cute, darauf stehen eigentlich alle Jungs

Mach es aber bitte nur bei Jungs bei denen du Interesse zeigst, ausser du willst mit ihnen spielen ;)