Mögen Jungs es wenn ein Mädchen Ihnen Gute Nacht schreibt?

10 Antworten

Mach einfach, was dein Bauchgefühl dir sagt, und ich glaub das sagt definitiv ja :)

Gute N8 Rosalielove200

Ja, das mögen Jungs, auch ganz doll alte Jungs. Meine langjährige Freundin und ich machen das seit vielen Jahren . Wir schreiben uns guten Morgen, senden uns einen Mittagskuß und wünschen uns gute Nacht per sms. JEDEN Tag, jeden seit etlichen Jahren.

Wenn wir nicht beieinander sind.

Ist cute, darauf stehen eigentlich alle Jungs

Mach es aber bitte nur bei Jungs bei denen du Interesse zeigst, ausser du willst mit ihnen spielen ;)

Wenn wir beide müde sind und zusammen einschlafen, sagen wir uns gegenseitig " Gute Nacht uns" und "Gute Nacht wir".

Das findet meine Freundin besonders süß.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es süß und es macht mich froh, aber jedesmal wenn ich das mache, dann wird mir rückgemeldet, dass es nervt. Also, frag ihn, wie er dazu steht, wenn du es machst.

Was möchtest Du wissen?