Was denkt ihr wenn Jungs <3 schreiben?
Heyyy! Ich habe schon häufiger gesehen dass Frauen oft so ein Herz schreiben da das einfach süß ist. Auch manchmal wenn es nicht wegen "Liebe" ist. Jungs machen das aber eher seltener.
Wieso ist das so? Denkt ihr dass das irgendwie nur weiblich ist und ihr dann nicht "männlich" seid? (Ähnlich wie beim weinen)
Und wie findet ihr Frauen es wenn euch ein Junge <3 schreibt?
2 Antworten
es wirkt schwach, unreif und führt meistens nur zur enttäuschung
entweder es lauft was - wenn was laufen würde würde man das nicht per herz herausfinden - das wäre extrem kindisch
oder nicht - wenn nicht das ist die reaktion unbefridigend
so oder so - für männer die nicht schon mit der pers. eine beziehung führen ist das nuur ein verlust der eigenen ausstrahlung
ungekehrte frage
wenn du zuneigung für ein typ empfindest würdest du ihn anherzen in der hoffnung da läuft was?
Ne ich meinte eher ein Herz das so freundschaftlich gemeint ist
Sowas wie: Dankeeee <3
Ich zb schicke nur meiner Freundin Herz-Emojis. Macht ja auch sinn.
Allerdings auch nicht bei jeder Nachricht. Ich bin kein Mensch, der viele Emojis verwendet.
Zudem würde es zu Missverständnissen führen wenn ich ein Herz-Emoji zu einer anderen Frau schicke, da man sonst denken könnte, dass ich untreu wäre.
Oh man du bist ja mal ganz daneben 😂😂😂welcher Teufel hat dich denn geritten? Bekommst wohl nie welche. Ich drücke damit einfach zb meine Gefühle aus.