Wie oft weint ihr?bitte teilnehmen

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Mehrmals die Woche 29%
Jeden Monat 24%
jedes Jahr 22%
weniger als jedes Jahr 16%
Jede Woche 8%

28 Antworten

Mehrmals die Woche

Ich (weibl., 53) bin ein sehr emotionaler Mensch. Seit einigen Jahren muß ich bei jeder Kleinigkeit weinen, z. B. wenn die Rückblicke am TV sind, wie Grenzöffnung, Familienzusammenführung, Terror-Anschlag 9/11, Tsunami-Opfer, etc. etc. da strömen die Tränen. Aber auch bei Trauerfeiern, bei Hochzeiten, Olympiasiegen, sehr persönlichen Geschenken, Briefen, Gedichten etc. etc.

Früher war das nicht so; ich glaube, das sind die Wechseljahre ;-)

Nein, ich denke, du bist einfach nur reif und ein guter Mensch!

0
jedes Jahr

als kind war ich ne ziemliche heulboje. mittlerweile ist mir zwar sicherlich manchmal zum weinen zu mute aber iwie kommen einfach keine tränen. das einzige, dass mir manchmal noch die ein oder andere träne entlocken kann, sind lieder die mich sehr mitreißen. :D:D oder filme. also wenn es hieße zum weinen zu mute dann jeden monat, wenn es hieße weinen, dann seit jahren nicht mehr.

achso und ich bin n kerl

Jede Woche

Weiblich.

Ich bin sehr Emotional und leide unter starken Depressionen die mir manchmal Dinge sagen die ich eigentlich nich höre möchte und die mich verletzten. Um dies abzuschalten bringe ich mich wieder runter indem ich den Druck ablassen und anfange zu weinen. So geht es so gut wie jede Nacht

jedes Jahr

weiblich

vielleicht mehr als einmal im Jahr, aber sicher nicht jeden Monat

ok, bei Filmen noch ab und zu... vielleicht ist's doch jeden Monat... hm

Jeden Monat

Durchschnittlich.

Manchmal öfters, besonders da im Sommer eine meiner Familie nahestehende Frau gestorben ist. Aber normalerweise bin ich ein fröhlicher Mensch. Ich kann mich aber auch mal in den Schlaf weinen. ;-)

Bin ein 13-jähriges Mädchen.

Was möchtest Du wissen?