ich heule immer bei jeder Kleinigkeit!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also das hört sich an aks wärst du sehr mitfühllend/ sensibel, du kannst bei google einfach mal eingeben, how not to cry easily da müssten gleich oben zwei artikel von wikihow kommen, die gibts leider nur auf englisch aber wikihow ist echt ne gute website. Wenn du's nicht verstehst kannst du mir auch gerne nochmal schreiben, dann übersetz ich's dir

CatValentine879  03.09.2014, 22:16

Oh moment doch die gibts auf deutsch sry, gerade erst gesehen. musst einfach oben wenn du auf der englishen website bist den deutschen artikel anklicken

fang erst mal damit an was deine mitmenschen falsch machen...dann kümmere dich um das andere problem...

timoboy14  29.01.2016, 03:52

Genau, ich gebe dir 100% recht!