was denken Jungs darüber?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf in welchem zusammenhang. Es ist ein Unterschied ob eine Junge wegen eines dramatischen Liebesfilms oder einen schlimmen Schicksalsschlag heult. 1. wäre ziemlich strange und 2. fände ich z.B. total verständlich. Wenn ein Mädchen bei jeden Furz heult kann das wirklich nerven, und Jungs sind oftmals davon genervt, weil sie nicht wissen wie man damit umgehen soll und sie sich nicht in das Mädchen hineinversetzen können (des öfteren.) Und ob Jungs das süß finden: Findest du es denn süß wenn ein Mädchen, mit roten Augen/ Gesicht, schluchzend und jammernd ihre Tränen/ Rotze am Oberteil eines Jungen abwischt??

Also IMO kommts immer auf den Zusammenhang und die Häufigkeit an, wenn es ständig wegen Nichtigkeiten ist nervts, wenn es selten und wegen wirklichen Problemen ist, denke ich mal ist das völlig ok ;)

LG

DaKeith

eine sehr schlechte denkweise. das muss ich ma jetzt so sagen

2
@Burak46

Es muss dir ja nicht gefallen, wobei es mich sehr interessieren würde, was daran jz schlecht ist.

1
@DaKeith

(,,Und ob Jungs das süß finden: Findest du es denn süß wenn ein Mädchen, mit roten Augen/ Gesicht, schluchzend und jammernd ihre Tränen/ Rotze am Oberteil eines Jungen abwischt") So etwas ist doch zuckersüß. Was soll dadrann schlimm sein wenn ein Mädchen sich bei dir ausheulen möchte. Das zeigt doch nur was für ein Vertrauen sie in dir hat.

2
@Burak46

@ Burak46: Kann ich ja auch nach vollziehen, wenn dus süß findest, wenn ein Mädchen sich dann an dich kuschelt und du sie dran trösten kannst, es finden aber nicht alle so toll...

1

Findest du es denn süß wenn ein Mädchen, mit roten Augen/ Gesicht, schluchzend und jammernd ihre Tränen/ Rotze am Oberteil eines Jungen abwischt??>

nja nich wirklich ;D

0
@Schokoface

Ich auch nicht :))

Ich habe nicht behauptet, dass es immer so ist, aber mir hat mal ein Kumpel erzählt, dass seine Freundin das bei ihm gemacht hat und er konnte sich nicht so wirklich dafür begeistern...

1
@Burak46

Sehr gut :)) Ich zweifle nämlich auch an deinem ;)

1
@DaKeith

ich kanns einfach nicht verstehen. wenn du eine freundin hättest und sie heult sich bei dir aus. was soll dadrann so schlimm sein kannst du mir das ma bitte sagen.

1
@Burak46

Ich habe nie behauptet, dass ich es schlimm fände: Wie gesagt, man sollte es subjektiv betrachten. Wenn sie es nicht ständig und wegen wichtigen Themen macht fände ich es z.B. völlig verständlich und würde sie natürlich auch tröten wollen, das macht man ja in ner Beziehung. Aber ich kannte mal eine, die hat es ständig wegen jedem Sch*** gemacht und da hats nach ner Zeit einfach nur genervt.

1
@DaKeith

Also sagen wir mal, sie heult einfach weil ihr zusammen einen liebesfilm schaut. Würdest du es dann lächerlich von ihr finden.

0

also bei manchen Szenen in Filmen oder Serien kommen mir auch die Tränen und ich war mal ein Rocker in einem MC xD

0

Es kommt ganz darauf an.

Wenn ein Mädchen bei jeder kleinen Gelegenheit weint sind Jungs genervt davon, wenn es aber ernst ist tröstet ein guter Freund das Mädchen auch richtig.

Wenn ein Junge weint, kommt es denke ich (Mädchen) aufs Alter an. Klar ist, dass auch kleine Jungs weinen. Bei älteren kommt das natürlich auch vor, aber dann eher bei was wirklich schlimmen. Ein Cousin(21) von mir hat beispielsweis mal richtig Tränen in den Augen gehabt als seine Freundin Schluss gemacht hat, da er sie wirklich geliebt hat, das fand ich zwar traurig aber doch süß. Ein Typ von meiner Klasse hat immer wenn er nicht sein Willen gekriegt hat oder mal nicht der wichtigste war ne weinerliche Stimme gekrieg, sowas find ich dann lächerlich.

Ich hoffe es ist dir hilfreich ;)

Ich stimme Maxifipsi zu. Kommt ganz darauf an. Wenn man heult, weil man nicht von der Schule abgeholt wird und stattdessen mit dem Bus fahren muss, ist das albern. Wenn man weint, weil z.b. der Opa gestorben ist, dann ist das nicht schlimm.

und finden Mädchen es süß wenn Jungs weinen oder nicht?

Ich mags nicht, wenn da jemand den obercoolen mackiert, der keine Tränen kennt. Wenn ein Junge mal weint, weil etwas trauriges passiert ist, dann ist das völlig okay, genau wie bei den Mädels. :)

Ich (Männlich) finde es nicht schlimm, wenn ein Mädchen weint (Aber auch nicht unbedingt süß o.Ä). Es kommt aber drauf an warum. Ich kann es nicht ab, wenn sowohl Junge als auch Mädchen über kleinen physischen Schmerz weint. Emotional ist das was ganz anderes. Ich selbst hab in meinem Leben schon viel durchgemacht, werde von Albträumen gejagt und hab jede Art von Gefühl verlernt. Ich will nicht, dass es Anderen auch so ergeht! Teilweise ermutige ich Leute zum Weinen... Ob Mädchen es Süß finden wenn Jungen weinen... Keine Ahnung. Ich denke wenn es nicht unbegründet ist, sollte es ein Mädchen auch verstehen wenn auch der härteste Kerl mal weint! Falls sie es nicht tut, sollte man sich überlegen ob man die richtigen Freunde hat, wenn nicht sogar die richtige Freundin!

Ich hoffe ich konnte vlt. Antwort schaffen, Grüße Natha

DH

0
@Schokoface

Was? Ich bin nicht so aktiv hier... Was heißt "DH"... Danke Her? Sorry wenn ich so dumm frag!

0

Ich finde es nicht süß das Jungs weinen und werde sogar Sauer wenn sie das nur bewusst machen um auf Schwach zu machen. Aber Männer die wahre Gefühle sind durchaus süß ja. :)

Was möchtest Du wissen?