Es ist einfach wiederlich , deshalb sind die Menschen auch so angewiedert von dir, so was macht man im privaten, zb wenn man nach ein paar stunden laufen nach hause kommt, dann kann man mal versuchen festzustellen, ob seine eigene füsse stinken, dann mal nach 8 stunden arbeit , wenn man davon ausgeht, das sie stinken, dann kann man mal gucken ob das wirklich so ist.

aber das muss man ja nicht im zug machen vor anderen leuten... verstehst ? du kannst ja auch nach 4 stunden flip flops tragen auf einer öffentlichen toilette ausprobieren ob deine füsse dann stinken, aber dass in der öffentlichkeit machen ?

das zeigt einfach nur, dass du kein schamgefühl hast,

deshalb starren dich die leute dann auch angeekelt an , weil das was du machst kannst du auch im privaten machen, aber du hast es nun mal nicht gemacht im privaten sondern im öffentlichen raum.

dazu kommt, dass "füsse" in vielen kulturen etwas "dreckiges" darstellt,

ein asiate würde dich zum beispiel als schimpansen vergleichen/finden wenn du in einer öffentlichen bahn an deinen füssen riechst, du würdest ihm wie ein ungepflegtes Tier aussehen, das keinen anstand hat  und ich denke das würde auch auf viele Deutsche zutreffen die so empfinden würden , wenn sie dich in einer öffentlichen bahn , buss oder auch in einem park an deinen füssen riechen würden sehen.

sowas macht man einfach nicht in der öffentlichkeit.

es ist genausdasselbe wie wenn du in der nase pobeln würdest vor 10 leuten und danach drann riechen würdest an deinem pobel.

es ist einfach nur eklig , sowas macht man nicht in der öffentlichkeit denn es wiedert einfach den grossteil der bevölkerung an.

mich auch wenn ich dich sowas machen sehen würde oder eins von meinen genannten beispielen.

hoffentlich verstehst du ...

pass dich mal mehr deinen mitmenschen an, wenn du schon kein gefühl dafür hast, hat dir hoffentlich meion beitrag geholfen und zu deinem verständnis beigetragen...

...zur Antwort

na wie wärs dann erst mal hier zu schreiben, nachdem du deinen termin beim neurologe wahrgenommen hast ? dann klärt sich sowieso alles von selbst ... immer solche schwachsinnigen fragen , die sich dann eh im nachinein erklären vom experten.

...zur Antwort

tja wenn du selbst keine ideen hast, dann brauchst du dich über sog. "0815"  ideen nicht wundern , die magie ist letztendlich ... was man selbst daraus macht ;)

ich denke du kennst deine stadt nun ziemlich gut um zu wissen, was sie zu bieten hat - man kann innerhalb seiner stadt nur machen, was es in der stadt gibt ,in berlin gibts 100.0000 möglichkleiten , in irgendeinem prvinzkaff eben nicht ...

Mein tipp : flieg mit ihm nach thailand, da gibts so viele geile neue sachen zu erfahren .. aber ihr habt ja kein geld und seid pleite geier. pech gehabt. geh arbeiten, spar was , dann könnt ihr auch was cooles machen.

...zur Antwort

Vielleicht hilft es dir, wenn du dieses video ansiehst.

Spul einfach zur Minute 1:20 vor.

Vielleiht hilft es dir, wenn du dieses video ansiehst:

https://youtube.com/watch?v=sz-nPMTXduo

Denn viele Mädchen oder Frauen die wo Bulimie haben oder essen um es dann wieder auszubrechen, haben falsche vorstellungen vom ihrem Körper.

Sie denken , sie sind zu dünn und verlieren im wahrsten sinne des Wortes ihre eigene Körperwahrnehmung.

Wenn das der Grund sein sollte, warum du Bulimie hast, vielleicht hilft es dir, dieses Video anzusehen. Vielleicht kannst du dann deinen eigenen Körper nicht richtig wahrnehmen, also du siehst nicht wie kraftlos und schmächtig du bereits geworden bist ; man kann das sehr gut an dieser Frau in diesem Video bemerken ( einfach vorspulen zu 1:20 ) sie läuft da an dem Strand entlang, ... und sie schämt sich gar nicht. wenn Menschen so schrecklich aussehen , dann trauen sie sich oftmals gar nicht aus dem haus, aber diese frau ist wahrlich stolz ihren Körper zu zeigen, man sieht es an ihrem Blick.
Sie hat komplett ihr Verständniss zur gesunden selbstawahrnehmung verloren ; sie erkennt gar nicht wie schrecklich krank und unterernährt, nahe dem tode, sie für alle wirklich ALLE anderen Menschen aussieht, denn sie erkennt es selbst nicht mehr aufgrund ihrer eigenen Krankheit, was ihr Bild der Selbstwahrnehmung verfäschlt.

Abert vielleicht kommt es bei dir an , wenn du diesen geschundenen Körper siehst, wenn du in dies Augen dieser unterernährten Frau blickst und siehst wie sie Stolz an der Beach Road entlangläuft um sich zu presentieren ; ihre Krankheit hat soweit oberhand genommen über sie , das sie es bis zum äussersten getrieben hat, sie hat sich bis aufs äusserste abgemagert, und sie denkt nun, dass sie am Höhepunkt, ihres schönsten Momentes der Selbstdarstellung angekommen ist.

Vielleicht hast du ja ein Auge dafür wie krank, wie nahe dem Tod sie ist, kein Mann würde diese Frau begehren, oder wenn dann nur 1-2 % der Männer auf diesem Planeten, die ebenfalls krank in der Birne sind, leider muss man es so schreiben und ausdrücken , denn dieas ist die wahrheit.

Vielleicht, wenn du sie ansiehst, dann erkennst du , wie schrecklich Bulimie ist, was sie am ende, wenn du ihr immer weiter frönst, was sie aus dir macht;

etwas schreckliches, etwas ungesundes am Anfang, etwas tödliches am Ende. Es bringt dir den tod , es bringt dir einfach den tod, und was es dir nicht bringt ist genau das weswegen viele frauen bulimie erleiden : weil sie immer schöner sein wollen , weil sie denken schlank zu sein "kommt gut an" aber es gibt einen unterschied zwischen schlank sein und krank sein.

Einen Tipp : es ist nicht nur sexy wenn männer muskeln haben, es ist auch sexy wenn frauen einen waschbrettbauch haben, gute kondition haben und gut durchtrainiert sind. Doch mit Bulimie wirst du das nicht erreichen, im gegenteil; erst wirst du schlank sein, danach am ende wirst du so abgemagert sein, dass männer sich vor dir ekeln, denn jeder mensch egal ob mann oder frau, sticht die krankheit ins auge. Jeder wird sich von dir angeekelt fühlen, an dem Punkt, an dem diese Frau bereits angelangt ist. Es stösst jeden Menschen ab.

Nur die Frrau nicht, sie sonnt sich in ihrem krankhaften wahn. Sie gat den blick für das gesunde verloren, für die realität verloren.

Und genau das ist es wo dich die Bulimie hinbringt.

Vielleicht bist kannst du res, wenn nicht an dir , dann an dieser frau erkennen zu was für einem ziel dich die bulimie bringt, was das ende bedeutet : krankhafte perversion, abgrenzung von der restlichen Menschheit und kein Mann wird dicvh mehr schön finden.

Fang lieber an ausgewogen zu essen , geh ins fitnessstudio und baue deinen körper richtig aus , zu einer kampfmaschine ... und jeder mann wird auf dich fliegen.

halte dich nicht an dieser krankheit fest sondern streif sie ab...

...zur Antwort

Rorouni Kenshin.

Kanade Tachibana. (Angel Beats)

Re-L Mayer (Ergo Proxy)

Die heisseste Braut is :  Emilia Clarke, am schönsten zu bewundern in Terminator und Game of Thrones. Gefolgt von Jessica Alba. Von denen beiden würd ich mit freuden das Badewasser saufen xD

...zur Antwort

Und kein einziger Anime dabei bei deiner Aufzählung von den wirklichen TOP Animes, meinen TOP Lieblings-Animes.

Die aller besten Animes sind :

1+++):

BERSERK:
DAS GOLDENE ZEITALTER ( der Film. einfach der aller allerbeste Anime;
alles dabei, Sex, Blut, Vergewaltigung, Tod, Witz, Charme, Charaktere
mit Herz einfach der aller aller beste Anime den ich je gesehn hab.)

1++):

RUROUNI KENSHIN (Verfilmung des Animes einfach die geilste Verfilmung die es von einem Anime je gab liegt nur knapp hinter der meiner nummer 1+++)

1+) :

BASILISK - CHRONIKEN DER KŌGA-NINJA
(einfach die coolsten Kämpfe die ich je in einem Anime gesehn hab, man
freut sich auf jeden Kampf und ist super gespannt über die einzelnen
Spezial-Fähigkeiten der Ninjas kennen zu lernen und die Love Story ist auch wunderschön)

1.) Gantz (einfach nur supercool . mehr braucht man nicht zu sagen)

2.) Tokyo Ghul ! (hat eigentlich auch eine "1" verdient deshalb noch fett geschrieben)

3.) Claymore !

4.) Angel Beats ! (Kanade <3 °!!! , Kanade <3 °!!! , Kanade <3 !!!°)

5.) Attack on Titan ! (wär weiter oben, wenn nicht immer wieder die
bescheuerten Kitsch Szenen zwischen den Kämpfen und der Handlung liegen
würden, die ich immer vorspulen musste, dadurch kommen leider die Kämpfe
und die Handlung zu knapp)

6.) Elfenlied !

7.) Ghost in the Shell !

8.) Fullmetal Alchemist !

9.) Afro Samurai Resurrection (wär die Handlung nicht so 0815 wäre er weiter oben weil einfach absulut geil gezeichnet.)

So , das sind einfach die besten Animes wer richtig super tolle Animes sehen will, richtet sich nach dieser Aufzählung :)

(btw
: Naruto is Kinderkacke wer so was als Nummer 1 oder besten Anime zählt
hat doch noch nich mal 3 Bartstoppeln... und Fullmetal Alchemist eher
unbekannt ? .. Aha.)

...zur Antwort

Claymore ist auch toll. Ghost in the Shell. Full Metal Alchemist. Gantz ist auch nen supertoller anime.

Einer meiner lieblings anime ist Angel Beats, Basilisk, Claymore und Gantz wirklich sehr geile Animes. Sehr sehenswert auch für Erwachsene. net son kinderquatsch wie Naruto.

Naruto und dragon ball sind doch müll.

...zur Antwort

Mit ihrem lachen überspielen sie (deine Schwester und ihre Freundin) doch nur ihre eigene Scheu und peinlichkeit, wenn du es wirklich willst, dann mach es und sei nicht so eine unglaublich feige Memme - bist du ein Mann oder eine kleine pussy ?


hör endlich auf eine feige kleine enge pussy zu sein und werd endlich ein Mann !!!


...zur Antwort