tja wenn du selbst keine ideen hast, dann brauchst du dich über sog. "0815"  ideen nicht wundern , die magie ist letztendlich ... was man selbst daraus macht ;)

ich denke du kennst deine stadt nun ziemlich gut um zu wissen, was sie zu bieten hat - man kann innerhalb seiner stadt nur machen, was es in der stadt gibt ,in berlin gibts 100.0000 möglichkleiten , in irgendeinem prvinzkaff eben nicht ...

Mein tipp : flieg mit ihm nach thailand, da gibts so viele geile neue sachen zu erfahren .. aber ihr habt ja kein geld und seid pleite geier. pech gehabt. geh arbeiten, spar was , dann könnt ihr auch was cooles machen.

...zur Antwort

Rorouni Kenshin.

Kanade Tachibana. (Angel Beats)

Re-L Mayer (Ergo Proxy)

Die heisseste Braut is :  Emilia Clarke, am schönsten zu bewundern in Terminator und Game of Thrones. Gefolgt von Jessica Alba. Von denen beiden würd ich mit freuden das Badewasser saufen xD

...zur Antwort

Und kein einziger Anime dabei bei deiner Aufzählung von den wirklichen TOP Animes, meinen TOP Lieblings-Animes.

Die aller besten Animes sind :

1+++):

BERSERK:
DAS GOLDENE ZEITALTER ( der Film. einfach der aller allerbeste Anime;
alles dabei, Sex, Blut, Vergewaltigung, Tod, Witz, Charme, Charaktere
mit Herz einfach der aller aller beste Anime den ich je gesehn hab.)

1++):

RUROUNI KENSHIN (Verfilmung des Animes einfach die geilste Verfilmung die es von einem Anime je gab liegt nur knapp hinter der meiner nummer 1+++)

1+) :

BASILISK - CHRONIKEN DER KŌGA-NINJA
(einfach die coolsten Kämpfe die ich je in einem Anime gesehn hab, man
freut sich auf jeden Kampf und ist super gespannt über die einzelnen
Spezial-Fähigkeiten der Ninjas kennen zu lernen und die Love Story ist auch wunderschön)

1.) Gantz (einfach nur supercool . mehr braucht man nicht zu sagen)

2.) Tokyo Ghul ! (hat eigentlich auch eine "1" verdient deshalb noch fett geschrieben)

3.) Claymore !

4.) Angel Beats ! (Kanade <3 °!!! , Kanade <3 °!!! , Kanade <3 !!!°)

5.) Attack on Titan ! (wär weiter oben, wenn nicht immer wieder die
bescheuerten Kitsch Szenen zwischen den Kämpfen und der Handlung liegen
würden, die ich immer vorspulen musste, dadurch kommen leider die Kämpfe
und die Handlung zu knapp)

6.) Elfenlied !

7.) Ghost in the Shell !

8.) Fullmetal Alchemist !

9.) Afro Samurai Resurrection (wär die Handlung nicht so 0815 wäre er weiter oben weil einfach absulut geil gezeichnet.)

So , das sind einfach die besten Animes wer richtig super tolle Animes sehen will, richtet sich nach dieser Aufzählung :)

(btw
: Naruto is Kinderkacke wer so was als Nummer 1 oder besten Anime zählt
hat doch noch nich mal 3 Bartstoppeln... und Fullmetal Alchemist eher
unbekannt ? .. Aha.)

...zur Antwort

Claymore ist auch toll. Ghost in the Shell. Full Metal Alchemist. Gantz ist auch nen supertoller anime.

Einer meiner lieblings anime ist Angel Beats, Basilisk, Claymore und Gantz wirklich sehr geile Animes. Sehr sehenswert auch für Erwachsene. net son kinderquatsch wie Naruto.

Naruto und dragon ball sind doch müll.

...zur Antwort

Betrug wäre es wenn du dir mehr darunter vorstellen würdest und wenn du insgeheim sexuelle Phantasien hättest, wenn du mit diesen vielen jungs schreibst.

Das wäre schlimm, dann solltest du dich zügeln und wirklich den Kontakt abbrechen.

...zur Antwort

ich würds toll fänden, wenn ein Mädchen das zu dem Geschmack von meinem Sperma sagen würde, dass sie es alles sehr gerne schluckt und es lecker schmeckt - am besten süß ;) ich würde ihr dann immer liebend gern noch mehr "Nachschlag" geben :)


...zur Antwort

Liebe Bea,

Ich will euch nicht kritisieren vom GF support team,

Aber auch ihr solltest doch begreifen, das in der heutigen Zeit der Social Medien, nicht alles Steif und Fest darauf abgelegt ist Fragen und Antworten zu geben, in einer völlig steriel Umgebung ohne wein gewisses "Eigenleben" und Gedankenaustausch, der vielleicht auch etwas über das "Frage - Antwort" Spielchen hinausgreift und geht.

Es ist doch klar, das auf dieser Plattform in der heutigen Zeit auch ein gewisses "Leben" oder "Eigenleben" entsteht.

Wäre doch schlimm wen nicht oder ?

Wäre sonst ziemlich steriel das Ganze und viele Leute würden der Plattform den Rücken kehren, wenn dies gänzlich unterbunden werden würde.


...zur Antwort

Na klasse find ich das was sonst ? ... Nee weist ich finds besser wenn sie zu mir sagt

"du bist aber eine tolle grobe Schabracke, dass mag ich so an dir!" xD (war nen Witz)

Steh auch drauf wenn sie zu mir sagt :"Fester Baby, fester.. härter!! noch tiefer!!!"


...zur Antwort

Man wird Topmodell nicht wegen seinem Charakter sondern wegen seinem Aussehen.

Auch Pornodarsteller wird man nicht gerade, weil man besonders Geistreich ist.

Somit kannst du feststellen, dass es sogar Leute gibt, die für ihr gutes Aussehen bezahlt werden.

Wenn jemand gut aussieht, wird damit dem menschlichen Bewustsein vermittelt, das diese gut aussehende Person einen guten Genpool hat und ein sehr guter Partner ist um Kinder zu zeugen und eine Familie mit ihm zu gründen.

Die Kinder werden sich darüber auch freuen, wenn sie schöne Eltern habe- denn dann werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch hübsch werden und nicht grottenhässlich durchs Leben laufen müssen.

Somit kannst du ja unschwer feststellen, dass gutes Aussehen einfach das A und O ist von einem Selbst.


...zur Antwort

du kannst dich überhaupt nicht "blamieren" halte dir mal diese Wahrheit vor aAugen, dann wirst du auch deinen Komplex los.

...zur Antwort

Das Ergebnis ist SCHRECKLICH, da würde ich lieber 10 Leben lang im
falschen Körper leben, als ein einziges Leben von Menschen mit der
heutigen (rückständischen) Operationsmöglichkeiten umgemoddelt zu
werden.

Bitte liebe Frauen wenn ihr im Falschen Körper geboren seid,

Lasst
euch nicht umoperieren; Man kann sich von Mann zur Frau umoperieren
lassen, ohne das der Geschlechtspartner beim Sex etwas davon merkt (ich
spreche aus eigener Erfahrung)

aber von Frau zu Mann ist das vom
heutigen wissenschaftlichen Standard nich im gleichen Masse
nachvollziehbar ; wenn eine Frau sich zum Mann umoperieren lässt, wird
sie mit einem falschen Fleischklumpen, der nicht wie ein Penis aussieht
und nicht wie ein Penis funktioniert, ihr restliches Leben lang
rumlaufen müssen, oh mein Gott macht das bloss nicht, die Medizin ist in
100 oder 200 Jahren soweit , ein optimales Glied aus Stammzellen zu
züchten, aber heute ist die medizin definitiv nicht für so einen Schritt
fähig ein akzeptables männliches Geschlechtsorgan aus dem "nichts zu
schaffen.

Es ist in Anführungszeichen "leicht" das
Geschlechtsorgan einer Frau zu formen ; man muss nur ein Loch anständig
formen, und ich habe auch einmal mit einem umoperierten Mann geschlafen ;
ich habe keinen unterschied Gefühlt; sogar in meiner Hand, hat sich die
Muschi "echt" angefühlt, wurde in Thailand gemacht.

Aber ein
Männliches Glied zu formen is seiner echt heit ist etwas anderes ; wenn
ein Mann sich zu einer Frau umformen lässt, wird ihm was "weggenommen"
das ist nicht so schwer , wie wenn eine Frau sich zu einem Mann machen
will, denn da muss etwas "geschaffen" werden-.

Und die Med izin
ist heute noch nicht so weit diesen schweren Schritt akzeptbel und
realistisch ausfführen zu können, so wie die medizin die Umwandlung von
Mann zur Frau heute vollziehen kann...

...zur Antwort

Warum "traust du dich nicht2 ihn zu fragen ?

Wenn er schon den riesengrossen schritt einer Geschlechtsumwandlung gemacht hat , dann werden deine Fragen dazu für ihn das reinste Pille Palle sein,- schliesslich hat er das ganze schon längst mit seinem Umfeld und seinen Eltern konform bekommen und beredet.

Also keine falsche, und vor allem nicht richtig angebrachte Scheu..

...zur Antwort

Ich habe für mich festgestellt, dass Eucerin die besten der besten lippenpflegeprodukte hat.

...zur Antwort

Ich würd jetzt nicht labello benutzen weil da auch parfüm und andere stoffe drinnen sind, es gibt bessere pflegeprodukte für die lippen zb eucerin lippenpflege ... auch sonst vieeel besser als labello , merkst dju schon bei / nach der ersten Anwendung.

...zur Antwort