Kreative spontane Ideen für eine Unternehmung am Abend gesucht?

4 Antworten

habt Sex im freien das ist günstig und ihr habt Sturmfrei und das mit deinen Tagen stört ihn sicher nicht ;)

NaLuShipperin18 
Fragesteller
 08.03.2017, 00:37

Doch leider schon xD Und die Idee ist zwar gut, aber leider ist es einfach zu kalt draussen :( aber vielen Dank für die Antwort!

0

tja wenn du selbst keine ideen hast, dann brauchst du dich über sog. "0815"  ideen nicht wundern , die magie ist letztendlich ... was man selbst daraus macht ;)

ich denke du kennst deine stadt nun ziemlich gut um zu wissen, was sie zu bieten hat - man kann innerhalb seiner stadt nur machen, was es in der stadt gibt ,in berlin gibts 100.0000 möglichkleiten , in irgendeinem prvinzkaff eben nicht ...

Mein tipp : flieg mit ihm nach thailand, da gibts so viele geile neue sachen zu erfahren .. aber ihr habt ja kein geld und seid pleite geier. pech gehabt. geh arbeiten, spar was , dann könnt ihr auch was cooles machen.

wenn du es vorher planst ist es nicht mehr spontan...

NaLuShipperin18 
Fragesteller
 08.03.2017, 00:59

Okey, ja das stimmt xD Mit spontan meinte ich einfach kurzfristig xD Aber ja, stimmt trotzdem xD

0