Würdet ihr eine erotische Massage ausprobieren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Klingt wirklich interessant! Ich würde es mal machen 😃 79%
Definitiv nicht 13%
Vielleicht… ich brauche sowas nicht unbedingt 8%

7 Antworten

Ich habe so etwas tatsächlich schonmal in Erwägung gezogen.

Den Anbietern haftete aber immer etwas Hinterhof-Schmuddeliges mit Prostitutions-Beigeschmack an und deshalb habe ich Abstand davon genommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
T4serFace 
Fragesteller
 13.12.2023, 20:43
Den Anbietern haftete aber immer etwas Hinterhof-Schmuddeliges mit Prostitutions-Beigeschmack an und deshalb habe ich Abstand davon genommen.

Kann ich mit meiner heutigen Erfahrung nicht bestätigen. In meinem Fall befand sich das Massage Studio in einem neutralen Neubau. Alles war total sauber. Die Masseurin war freundlich und professionell. Es hatte sehr viel mehr einen esoterischen Flair, als, wie du es beschreibst, billigen, „nuttigen“.

0

Ich kann leider nicht abstimmen, da ich schon mehrere solcher Massagen erhalten habe. Ich musste auch nicht für diese Massage bezahlen, sondern habe sie kostenfrei erhalten. Und ich bin davon überzeugt, dass kein Mädel sooooo gut eine Ganzkörpermassage macht, wie meine Liebste. Ein Happy End gibt es immer.

Allerdings will sie auch möglichst oft massiert werden und das mache ich immer gern mit vollem Einsatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Definitiv nicht

Gibt sicher genug die das ausprobieren würden. Für mich wäre das nichts. Ich würde mich nicht gerne befriedigen lassen von jemanden den ich nichtmal kenne

Definitiv nicht

Super gerne eine richtig gute Ganzkörpermassage!

Aber wenn das Intimste zur Ware wird, bin ich raus.

Vielleicht… ich brauche sowas nicht unbedingt

Dass so eine Massage beim Stressabbau hilft, kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ich würde es allerdings nicht mit einer fremden Person in einem Massagestudio erleben wollen.

Lieber vertraut, daheim, mit dem Partner.