Was machen an "Sturmfreien" abend mit schwester?

4 Antworten

Film gucken, Freunde einladen oder draußen mit Jungs beim MC's abhängen. Was weiß ich? SPASS HABEN!!!

HayWie wärs mit einem Schönen Film und ne pizza bestellen ?!Das macht immer spaß mach ich auch oft mit freunden !! (:Ld (:

Go Vacation Beschäftigungen?

Ich habe mit meiner Schwester Go Vacation durchgespielt. Wir haben alle Schatztruhen, Fotopunkte und Schlüssel gesammelt und wissen nicht, was wir jetzt tun sollen. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wie kann ich mit ihr sex habe?

Guten Abend
Ich habe am Samstag mit einer meiner kolleginen abgemacht.
Wir kennen und gut und wir lieben uns.
Sie will mit mir ein Feuerwerk ansehen und ich sagte zu weil sie dann zu mir nach Hause kommen kann und ich an diesem Abend sturmfrei habe.
Habt ihr eine Idee wie ich ihr näher kommen könnte?
Ich hoffe ihr habt paar gute Ratschläge übrigens bin 14 und werde jetzt dann 15 und sie ist 14.
Schönen Abend

...zur Frage

Was sollen wir bei Sturmfrei machen?

Hey ich 14 und meine Schwester 16 haben das Wochenende schul und sturmfrei ,wir dürfen keine party machen oder so, also brauchen wir eine Beschäftigung.

...zur Frage

3 Wochen sturmfrei, was tun?

Hey,

ich habe in den Sommerferien komplett 3 Wochen sturmfrei! Folgende Liste an Dingen hab ich mir schon überlegt, die ich tun werde. Könnt ihr sie noch ergänzen? Ich bin männlich und 17 Jahre alt :D

-Gaaaanz lange aufbleiben und Filme schauen/zocken

-essen wann und was ich will

-Party feiern

-Haushalt schleifen lassen

Habt ihr noch Ideen? ;)

...zur Frage

[OSTERN] was kann ich basteln oder verschenken(Mutter, Schwester, Vater, Oma und Opa)?

Hallo

Ich verschenke an Ostern immer gern eine Kleinigkeit. Es sollte wenn möglich nichts bis wenig Kosten. Ich hatte an Basteln, Malen und Fotografieren gedacht. Ich habe 2 Ponys und Meerschweinchen, vielleicht fällt euch dazu irgendetwas ein? Meine Mutter ist FC Bayern München Fan und mein Opa ist Gladbach Fan. Meine Oma strickt hin und wieder und sie liest viel, außerdem mag sie Fotos. Meine Mutter und meine Schwester machen viel mit den Ponys und meine Schwester auch sehr viel mit den Meerschweinchen. Meinem Vater etwas zu schenken ist immer ziemlich schwierig, er wünscht sich immer "Ruhe und Frieden", er mag Star Wars... Ich könnte meine Schwester auch "einweihen"... Ach ja: ich backe auch sehr gern.

Hoffentlich findet ihr euch in dem Chaos gut zurecht und habt ein paar kreative Ideen. :)

LG

...zur Frage

Verrückte, ausgefallene Ideen gegen Langeweile?

Hey, Habe bald eine Woche sturmfrei und meine Freunde haben da keine Zeit. Habt ihr Ideen die ich alleine gegen Langeweile machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?