Freitag Abend - Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt vielleicht erstmal langweilig, aber lad ein paar Freunde ein, hol ein paar Bierchen (oder was auch immer) und macht einen Spieleabend.

Müssen ja nicht zwangsläufig Brettspiele sein. Im Netz findet man sehr viele andere Spiele (Trinkspiele usw.). Das soll jetzt aber kein Aufruf zum übermütigen Alkoholkonsum sein!

Ansonsten fällt mir jetzt noch Kino ein, oder irgendwo Dart, Billard oder Bowling spielen gehen.

LG Trabi

lade spontan die nachbarn oder Freunde zum Abenessen ein, strick oder häkel oder näh oder bastel was (z. b. was aus kastanien, schließlich ist es herbst ), du kannst auch ein Buch lesen oder einen Spaziergang machen, du kannst nochmal in die Stadt fahren und ein bisschen bummlen, oder du kochst mal einen leckeren Pudding, treibst ein bisschen Sport, machst einen Obstteller, oder du kannst dir ein Vollbad gönnen,.....

Hey! Lade doch mal alle deine Freunde ein und feiere eine Home-Party!!! Du brauchst nur gute Laune, gute Musik, kleine Snacks und Discofeeling. Kann man vielleicht nicht jeden Freitag Abend machen aber ist mal ne gute Abwechslung zum stressigen Alltag und macht viel Spaß!!!

Museum mit Abendöffnung, Planetarium, Vortrag, Konzert, mit Freunden kochen und Rätsel-/Spieleabend machen, ein Vogelhäuschen entwerfen und morgen Material kaufen und es basteln, mit den Weihnachtsgeschenken und -dekorationen anfangen.

Feiern gehen mit paar Freunden, Kino, Bowlingen, Spielhalle, Shishabar, Pokerabend?