Date Idee Freitag abends?

4 Antworten

Abends im Park spazieren gehen mit Händchen halten und so

Geht spazieren. Ich unterhaltet euch viel, lernt euch kennen etc.

Könnt ja z.B. aufn Weihnachtsmarkt im Anschluss Schlittschuhlaufen Vorort und zum Abendausklang essen gehen und eine Person bringt die andere nach Hause was ihr wiederum mit einem Spaziergang verbinden könntet

Hallo,

ich würde vorschlagen, dass, wenn ihr euch nicht sehen könnt, ihr einen FaceCall macht und gemeinsam in die Sterne seht. Dann könnt ihr euch einander nah sein, weil ihr die gleichen Sternbilder seht, obwohl eine Entfernung zwischen euch liegt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen

Nach Weihnachtsmarkt ins Café setzen.