Ideen zweites Date?
Wir waren beim ersten Date klassisch beim Italiener? Was könnte man beim zweiten Date machen? Er hat mich gefragt was ich gerne machen würde... Ich habe lang überlegt aber würde gerne etwas anderes machen als Kino oder wieder Essen gehen...
Wir kennen uns schon länger, haben uns nur jetzt erst wieder getroffen (daher haben wir genügend zu reden)... Habt ihr Ideen? Da es für Picknick etc zu kalt und für Weihnachtsmarkt noch zu früh ist😅
3 Antworten
Kleiner Spaziergang, gemeinsam etwas kochen ( ja auch Essen, aber meiner Meinung nach was andres als Essen gehen), Rummel, sich einfach irgendwo hinsetzen mit einem schönen Ausblick und reden, wandern, Schwimmbad
Denke es wird sich etwas finden für euch beide. Vielleicht bekommst du ja auch noch andere Vorschläge😉
Spieleabend, etwas zusammen kochen, spazieren gehen. Dass würde mir jetzt spontan einfallen. Dass sind alles Aktivitäten wo man sich aufjedenfall gut Unterhalten kann und welche auch lustig sind.
Im Kino könnt ihr nicht so viel reden, aber die Idee ist wirklich toll.
Picnic ist auch eine süße Idee.
Ihr könntet auch in einem Museum gehen, einfach spazieren gehen oder noch etwas.