Mädchen im Kino an die Brüste fassen?
Ich hab am Wochenende ein Date mit einem Mädchen und wir sitzen in einem Doppelsitz. Ist es eine gute Idee falls wir uns näher kommen und umarmen, ihr an die Brüste zu fassen oder geht das gar nicht im Kino?
10 Antworten
Nein, das macht man einfach nicht - denk mal darüber nach, ob du auch gerne respektlos behandelt werden willst.
Wirklich ernsthaft?
Also etwas näher kommen oke aber das ist wirklich viel zu weit.
Wenn ihr das gefällt dann ist das natürlich in Ordnung
Sie sollte ihre Hände dann aber auch bei dir haben
Du musst es selber wissen ich selber würde es erst beim dritten daten machen beim ersten ist es zu forsch und könntest sie damit verjagen
Nein finde ich nicht habe es bis jetzt immer so gemacht und man war dann auch schon bei ihr oder mir
Und das ist die Erlaubnis einem an die Brust zu fassen weil man jemanden zu sich einlädt oder zu der Person geht, da muss ich mich ja heute hüten
Nein da passiert meistens mehr fängt aber mit ein Kuss an jeder wie er mag wenn es nicht passt ist das natürlich auch okay es gibt immer eine oder ein die zusammen gehören
Ja klar, aber man sollte auch einfach Respekt haben. Es gibt einfach Dinge die macht man erst wenn es wirklich in diesen Kontext geht. Es muss aber erstmal in den Kontext passen.
Mach das nicht, da würden viele Frauen wegrennen
Das ist selbst dann unangemessen 😅