Wie Mädchen fragen was wir sind?
Ich habe ein Mädchen und wir haben beim letzten Date beim Eislaufendie ganze Zeit Händchen gehalten . Wir hatten jetz insgesamt 4 Dates und nächstes Wochenende gehen wir vielleicht auf den Weihnachtsmarkt.
Sie hat am Anfang gesagt, dass sie es langsam angehen und nichts überstürzen will. Jetz frage ich mich, wie ich das weitergehen soll, denn sie redet auch nicht gerne über Gefühle und zeigt mir kaum Signale. Habt ihr eine Idee, wie ich herausfinden kann, wie weit sie ist?
Bei Fragen gerne melden.
Danke
Wie ist es weitergegangen?
Joa 😅 sie is weg. Obwohl sie selber meinte sie hat crush auf mich, lief immer alles perfekt, dann war sie weg
2 Antworten
Wie sollen Fremde, die sie nicht kennen, wissen, was in ihr vorgeht?
Es gibt zwei Möglichkeiten:
- Sie findet es nur schön, jemanden zu haben, mit dem sie nette Erlebnisse hat.
- Sie ist schüchtern und traut sich nicht, Dir ihre Gefühle zu offenbaren.
Am Weihnachtsmarkt gib es Lebkuchenherzen. Suche zwei mit unterschiedlichen Texten raus - eins, das Liebe ausdrückt, ein andres, mit lustigem Spruch. Frage sie, welches sie von Dir will...
Also soll ich es einfach mal ansprechen?
Nimm so ein Lebkuchenherz zum Anlass für ein Gespräch darüber.
Und wenn sie wieder mal meint, das hätte sie noch nie gemacht, dann sage ihr, alles im Leben tut man ein erstes Mal. Du kannst auch ehinfach mal ihre Hand küssen, später ihr ein Bussi auf die Wange geben - und beim nächsten Mal probiere es mit einem richtigen Kuss...
Ich würde erstmal noch abwarten und gucken was sich ergibt. Du kannst ja später mal versuchen sie zu küssen und gucken wie sie reagiert. Und wenn sich nichts ändert solltest du es vielleicht in Erwähnung ziehen das zu beenden. Bringt ja nicht viel wenn du unglücklich bist. LG:)
Ich bin nicht unglücklich und es läuft eigentlich gut. Beim 3ten Date haben wir 10 min Hände gehalten und beim 4ten eig die ganze Zeit. Sie lacht auch eig immer auch über die unlustigsten Witze von mir und lächelt mich immer an und ihre Augen sind immer „Gläsrig“ und zittern so leicht
Aber ich weis nicht wirklich ob ihr des dann gefällt. Kann sein ja aber ich bin mir ziemlich unsicher. Und wie sollte ich des angehen?
Ob es ihr gefällt weißt du natürlich nicht. So blöd es auch klingen mag aber wie gesagt einfach küssen und gucken wie sie reagiert. Risiko ist da immer, das ist aber normal. Zur Sicherheit kannst du ihr lange in die Augen gucken und schauen ob sie auf deine Lippen guckt. Dann näherst du dich langsam. Wenn sie zurück geht weißt du sie will nicht. Wenn nicht, dann zieh durch. Hab ich auch immer so gemacht wenn ich mir unsicher war. LG:)
Sie meinte sie redet kaum über ihre Gefühle weil sie das noch nie gemacht hat…