Kaffee Date mit Mädchen?

3 Antworten

Ein Kaffeedate ist erst einmal gut, da der Zeitraum nicht so lang ist und wenn man merkt, dass man doch keine Ebene findet, kann man sich auch verabschieden.

Spätere Dates können ja zusammen ausgesucht werden.

Viel Glück.

Jedes Date, bei welchem ihr euch unterhalten und Kennenlernen könnt ist als erstes Date das richtige, ich selbst bevorzuge andere Dinge da ich mich einfach gern bewege im Winter bietet sich eine shoppingmall an, wo jeder dem anderen ein Kleidungsstück für 20 Euro aussuchen darf an, da lernt man dann gleich den Geschmack der anderen Person kennen. Oder ein möbelhaus.

Ich empfehle immer ein Spaziergang zum Start was ja bei einem Kaffee durchaus enden kann. Aber man hat nicht das Problem das man sich zwangsläufig dauernd in die Augen Schauen Muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD