Mädchen hat 8 Geschwister was tun weiter Daten oder lassen?
Ich lerne eine Frau kennen
Sie hat acht Geschwister, und ich finde sie attraktiv. Es scheint, dass sie auch Interesse an mir hat, obwohl sie mit all ihren Geschwistern in einer Wohnung lebt.
Sie besitzt ein iPhone 8 und ist serbischer Herkunft. Meine Eltern haben Bedenken geäußert, weil sie befürchten, dass sie Roma sein könnte. Mein zweites Date mit ihr ist morgen, und ich bin unsicher, wie ich mich verhalten soll obwohl ich mich gut mit ihr beim 1ten Date verstanden habe.
Sie arbeitet in einer Spielhalle, und ich habe viele Fragen. Sie hat mir auch mitgeteilt, dass ihre Brüder etwas streng sind. Sie ist 21 Jahre alt, während ich 23 bin. Sie hatte auch einen afghanischen Freund, mit dem sie acht Monate zusammen war, aber sie haben sich nicht mehr verstanden.
Was soll ich tun soll ich gucken oder gleich Kontakt abbrechen mit ihr ? Wir verstehen uns gut aber die ganzen Sachen sind komisch und fragwürdig ?
5 Antworten
Hey, auf deiner Stelle würde ich ihr schon eine Möglichkeit geben. Sei offen zum Thema und lasse dich davon überaschen. Erwarte nicht zu viel.
Was heißt das, dass sie ein Iphone 8 hat ? Ich hatte einen Verwandten, der mir vorgeschlagen hat, eine Serbin als Freundin zu haben und die zu heiraten. Das habe ich nicht gemacht.
wenn sie Serbin ist ist es unwarscheinlich das sie Roma ist haben wir bei uns relativ selten
eher Serbisch Orthodox was sehr warscheinlich ist.
musst dir keine sorgen machen wenn sie dich nicht anspricht kannst du sie auch abservieren
Naja es kommt drauf an wenn die in einer 6-8 Zimmer Wohnung leben ist das meiner meinung nach Okay aber manche leben mit 10 Personen in einer 2 Zimmer Wohnung das ist wiederum eher naja
Du kannst ja mal schauen wie das 2 date abläuft. Wenn du denkst es ist richtig und an der zeit du kannst sie auf ein paar sachen ansprechen. Aber nicht zu überstürzt
Würde schauen wie das nächste Date mit ihr ist und wenn’s mir gefällt mit ihr was Ernstes in Betracht ziehen. Falls sie dich dann später verlässt hast du ja wenigstens noch 8 weitere zur Verfügung.
Was hat das Iphone8 damit zu tun?
Mir geht es darum das sie zu 8 in einer Wohnung wohnt mit 8 Geschwistern das ist doch nicht normal oder was denkst du? Zudem sie sagt ihre Brüder sind bisschen streng? Ich finde sie aber sehr attraktiv und ich verstehe mich mit ihr super