Was würdet ihr machen wenn ihr über Bumble so eine Nachricht bekommt?

8 Antworten

Wo ist dein Problem? Ist doch süß.

Wenn dir der Spruch nicht gefällt, ich hätte da einen Tipp: Schreib doch bitte in deine Online-Dating-Profil direkt deinen Wunsch-Anmachspruch rein, damit Männer nicht so viel rumraten müssen, wie Hoheit es denn gern hätten.
Oder mach einen Fragebogen. Das erleichtert dir das Dating sehr und du hast vergleichbare und fundierte Testergebnisse.

Hey,

Ich persönlich würde nicht drauf eingehen, die nachricht, falls es die erste wäre, würde mir komisch/ verdächtig vorkommen

LG

Jojo1995839 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 17:55

Warum komisch?

Sultan985  19.02.2025, 18:00
@Jojo1995839

Das könnte sein, aber meins wäre soetwas ehr weniger. Dann ehr wie die alternative spazieren gehen oder vllt doch ein kaffee trinken oder eis essen gehen

Jojo1995839 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 18:03
@Sultan985

Hab ihm gesagt dass mich das etwas überfordert.

Also eher klingt sehr interessiert, aber das mit den Ballons muss jetzt nicht so sein.

Ich hab mich halt darauf eingelassen bis jetzt, aber irgendwie merke ich das ich das komisch finde und mich nicht so wohl dabei fühle

Sultan985  19.02.2025, 18:06
@Jojo1995839

Würde mich Mirrow anschließen mit der antwort das du ihm es sagen solltest das du dich so nicht wohl fühlst mit der sache

Ich fände es zu weird und würde es ignorieren. Klingt einfach als wäre er etwas betrunken oder high.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Klingt nach einer Nachricht ala "Ich weiß nicht was ich schreiben soll".

Ist mit Sicherheit nicht böse gemeint aber wirkt eben etwas schräg.

Das mit den Luftballons ist ein Witz mit dem er das Eis brechen will, der eigentliche Plan ist ein Spaziergang mit dir.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht, vielleicht ist es nur ein schlechter Witz, sonst wahrscheinlich irgendeine Art Fetisch, da fänd ich’s schon sehr komisch und würd das glaub ich einfach ignorieren